Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Riminischatzi   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.08.2015 00:18
.:*° Altes Bild °*:.
von 2014
Themen:
Teenage Mutant Ninja Turtles

Stile:
Bleistift, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Leonardo

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-08-29T11:01:22+00:00 29.08.2015 13:01
Leonardoooo! Ein richtig tolles Bild von ihm.
Ich mag Leonardo und ich finde, seine witzige Seite hast du wirklich gut dargestellt. Sein Blick wirkt so, als hätte er einen kecken Spruch auf den Lippen, vor allem, wenn man sieht, dass er eigentlich Wunden hat. So im Sinne von: "Ha! Du solltest mal den anderen sehen...der sieht viel schlimmer aus!"
Die Pose gefällt mir ausgesprochen gut, wie er sich auf das eine Schwert stützt, das andere hinter seinen Schultern locker hält. Man sieht, dass er mit keiner Gefahr rechnet und locker ist, aber auch stolz auf das, was er geleistet hat (wahrscheinlich jemanden besiegt?)
Die Coloration ist sehr sauber und vor allem beim Panzer ist dir die Schattensetzung wirklich ausgesprochen gut gelungen.
Mach weiter so! Das ist echt wirklich, wirklich gut :)
Von:  Phase
2015-08-27T17:47:05+00:00 27.08.2015 19:47
Auch wenn das Bild schon älter ist, gefällt mir dieser 2012-Leonardo sehr gut. ^^ Ich mag seine lässige Haltung, wie er so stolz-erfreut grinst und wie er sich auf sein Katana stützt. Das alles passt sehr gut zusammen und gibt dem Bild einen schönen geschlossenen Eindruck.
Du hast Leo optisch gut getroffen und deine Strichführung ist wirklich sehr schön ordentlich, jeder Strich sitzt. Auch die Koloration und deine Schattierungen gefallen mir ausgesprochen gut. Ich finde es fast ein wenig Schade, dass das Bild keinen Hintergrund hat. Fände es schon spannend zu erfahren, wieso Leo so dasteht... Ob er Raphael gerade besiegt hat? Oder hat er gerade Karai beim Kämpfen imponiert? Nun ja, so bleibt mehr Freiraum für meine Fantasie, was genau da gerade passiert ist. :-)
Alles in allem gefällt mir deine Leonardo-Zeichnung wirklich gut. Würde mich über weitere, vielleicht aktuellere, Bilder von dir zu den Turtles sehr freuen! ^^


Weil Animexx mit Kommentaren mehr Spaß macht!