Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Syunshine   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.07.2015 20:15
Abgezeichnet: auf Google Bilder zu finden!
Themen:
Teenage Mutant Ninja Turtles, Action

Stile:
Bleistift, Buntstifte, Aquarellbuntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ranik
2015-09-19T12:17:47+00:00 19.09.2015 14:17
Du hast ihn perfekt getroffen =D
Deine Colo passt wunderbar zum Stil der Serie - ich mag diese dunklen Schatten, die lassen Raphael sehr verwegen wirken - was auch einfach toll zu seinem Charakter passt ;)
Durch die Schattensetzung hast du seine Muskeln schön herausgearbeitet und so wirkt er trotz Comicstil auch sehr real - super gemacht!
Ich jedenfalls möchte nicht von diesem wilden Turtel attackiert werden ó.ò

Für mehr Aktivität auf Animexx!
Antwort von: abgemeldet
19.09.2015 14:22
vielen lieben dank für das Kompliment!! Ich hab mir sehr mühe gegeben, wenn man bedenkt, dass ich anfangs eigentlich eine ganz andere Person, ein Porträit zeichnen wollte und plötzlich Raphael vor mir hatte! :D Bei meinen Colo hab ich mich verdammt anstrengen müssen und will auch noch weiterhin üben x33

aber dennoch DANKEE <333
Von:  BigSneeze
2015-08-01T14:28:24+00:00 01.08.2015 16:28
Raph!! (♡∀♡) Und dann auch noch mehr im Stil der 2003er Serie! Ja ja. Da geht das Herz auf xD
Die Colo gefällt mir sehr sehr gut - besonders am linken Arm. Und auch die Pose ist dir super gelungen!
Antwort von: abgemeldet
01.08.2015 21:22
*-* old but gold!! Ich mag den alten comicstil einfach unglaublich bei den Turtles!
♥ vielen vielen dank! *.*