Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jacqo   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.03.2015 10:21
Das Gehirn.
(Er ist leider etwas dunkler geworden als ich es wollte...)
Themen:
Teenage Mutant Ninja Turtles

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Donatello

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Phase
2015-07-31T20:49:05+00:00 31.07.2015 22:49
Auch wenn Donnies dunkle Farbe ihn im ersten Augenblick ein wenig bedrohlicher wirken lässt als normal, so sieht man ihm doch in Haltung und Mimik, dass er sehr offen und freundlich scheint. Auch hier trägt die Maske bzw. zugehörige Bänder, dazu bei, dass das Bild bewegt und lebendig wirkt.
Besonders angetan hat mir hier der Ferbverlauf, gerade was die Schattierungen angeht, wodurch Donnie sehr überzeugend in der Koloration wirkt. Wirklich klasse!
Auch dieser Headshot gefällt mir wieder ganz ausgezeichnet! :D


Weil Animexx mit Kommentaren mehr Spaß macht!
Antwort von:  Jacqo
05.10.2015 08:35
Vielen Dank für deine super Kommentare zu den Turtles :-) Das motiviert mich immer, wieder zum Stift zu greifen und wieder was aufs Papier zu bringen.
Eigentlich mal eine gute Idee ein Bild mit allen vier zu malen. (Mir muss nur noch ein Motiv einfallen ;-) )