Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

EiswolfZero   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.12.2014 08:36
Ein Bild zu einem Traum den ich erst letztens hatte.

Er war traurig und düster was ich auch versucht habe hier ein wenig festzuhalten.
Lustigerweise ist es immer Mikey der des Nachts wach liegt eh? xD

Für meine BFF hab ich die Story sogar niedergeschrieben (Englisch) Hier zu finden

Muss sagen, das sich das Cell-Shading besser hingekreigt hab als gedacht. Ich hoffe ihr mögt es genauso.

Zero

TMNT (C) Nickelodeon
Themen:
Teenage Mutant Ninja Turtles

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Michelangelo, Leonardo

Dauer:
3-4 Stunden?

gefällts?:
sehr xD diese Augen

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Babydoll_StarCatcher
2015-01-16T18:23:15+00:00 16.01.2015 19:23
Awww der Blick ist echt genial! x3
+ die Schatten in seinem Gesicht sind echt gut gelungen und verteilt,super :D
Die Decke find ich auch wirklich gut - ich find sowas echt schwer
Ich find nur bei Leo(?) im Gesicht ist es zu viel zu dunkel :/
Und das düstere kommt rüber^^
Antwort von:  EiswolfZero
18.01.2015 20:04
Vielen Dank! Freut mich das es gefällt =D
CellShading find ich nie leicht, vorallem in Gesichtern, zu 100% war ich auch nicht zufrieden, aber es war das beste Ergebnis, haha xD