Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lany_chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.11.2014 19:55
Hi :D

Ich bin schon seit ich im Kindergarten war Fan von den Turtles gewesen und seit dem neuen Turtle-Film ist meine Leidenschaft zu den coolen Schildkröten wieder erwacht :D
Darum musste ich unbedingt ein Bild zeichnen. :)
Ist meine erste Turtles Zeichnung seit langem, also nicht böse sein, wenn die Proportionen nicht ganz stimmen ;P

Ich hab eine Schwäche für das Pairing Leo x Raph entwickelt was man ja auch in diesem Bild sehen kann. <3

Ich hoffe es gefällt euch ;)

LG Lany :)
Themen:
Teenage Mutant Ninja Turtles

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Leonardo, Raphael

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Darkflyduck
2015-01-06T00:36:07+00:00 06.01.2015 01:36
lol ich mag das Pairing auch.
Mir gefällt das Bild auch wenn es nicht perfekt ist.