Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Edo-no-Gori   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.08.2009 11:35
Ok sonst lade ich nicht so gern TMNT pics bei mexx hoch weil sich keiner dafür interessiert =) aber dieses Bild is für Sabsi
*knuddel*
=)
Das is ihr Charackter Fay, sehr niedliches Mädchen ich mag sie sehr XD
Ich hab sie vor einen Comic Hintergrund gesetzt, weil sie mit Michelangelo zusammen ist und der liebt ja Comics XD

Die Plushies... sind naja eignetlich nicht notwendig aber ich finde sie süß XD
Themen:
Teenage Mutant Ninja Turtles

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Witmung:
Sabsi du bist einer meiner besten freunde >< ich hoffe du magst deine Fay

Anmerkung:
Bitte nicht einfach kopieren ohne zu fragen

auch zu bewundern auf :
http://edogori.deviantart.com/gallery/

Techiken?:
Graphik Tablet, Photoshop

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-11-05T21:40:02+00:00 05.11.2009 22:40
Also ich mag das Bild und ich denke es interessieren sich mehr für TMNT als sie zugeben wollen ;) Ist schön geworden :D