Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Captain--Ruffy   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.12.2008 10:05
Grüße euch ^O^
Hoffe ihr hattet einen schönen Nikolaustag ^.~
*knuff*


Das Bild hier enstand letzte Nacht irgendwann zwischen 24.00 und 1.00 Uhr
Natürlich bloß die Skizze dazu die ich dann noch mit schwarzen Fineliner geoutlined hab
Mir hat das Mitiv so gefallen, dass ich es einfach colorieren und hier hochladen musset XD *lol* Nein im ernst mir gefällt das Bild wirklich sehr -^.^-
Coloriert hab ich mit "Adobe Photoshop Element"
Das Proggi is einfach toll X3

Nuja ansonsten ist mir gerade aufgefallen das sich mein Zeichenstil in bezug auf Turtles stark verändert hat

Beispiele:

TMNT ^.^
LEO ^o^
DONNI ^o^

Auf meinen alten Bildern sahen die immer so fett aus *rofl*
Nur mal so als Vergleich X3

Okay hoffe mal euch gefällt es auch
*wink*
Eure
Ruffy-chan X3

Ps: Ja ich weiß im moment zeichne ich nur Turtles aber ich verspreche ich versuche bald mal wieder etwas zu ner anderen Serie zu zeichnen
Themen:
Teenage Mutant Ninja Turtles

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Dauer:
Skizze+Outlines: ca. ne Stunde war auch schon spät Coloration: Ich glaub 3 Stunden oder so >.>

Gewidtmet:
An alle Turtle Freaks und vorallem aber an alle die mich kennen, bzw. noch kennen wollen nachdem ich mich schon solange nicht gemeldet hab ;_;

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2008-12-08T19:56:56+00:00 08.12.2008 20:56
Die Outlines und die Colo sehen gut aus. ^-^


^__________^ *1 geb*
Von:  _ayame
2008-12-08T14:15:19+00:00 08.12.2008 15:15
ich liebe deine turtles xD
das ist echt süß geworden.