Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

EdoKa   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.06.2008 08:44
Hallo! ^^

Hier ist wieder ein neues Fanart von mir. ^^

Diesmal nicht aus One Piece oder Naruto. Ich wollte gerne mal wieder ein Fanart von den Teenage Mutant Hero Turtles hochladen.

Ich mag die 4 Jungs echt. Sie sind einfach cool. Ich sehe die Serie in letzter Zeit sehr gerne.

Auf dem Bild sind vorne unten links Leonarado, oben links Raphael, rechts unten Michaelangelo und rechts oben Donatello. Diesmal wieder am Strand. ^^° Etwas ungewöhnlich, die Turtles am Strand. Da würden sie wohl eher eine Beach-Party schmeißen und Mikey würde wahrscheinlich surven. Aber viel leider grad kein anderer Hintergrund ein, sieht aber auch ganz schön aus.

Zu den Waffen: Vielleicht ist ein paar aufgefallen, dass Michaelangelo wie Donatello einen Bo hat. Normal ist ja nur Donatello derjenige, der einen Bo hat. Da in Europa die Turtles jedoch etwas zensiert wurden, bekam Michaelangelo seine Nunchakus weg und bekam andere Waffen. In einigen Comics und Bildern habe ich jedoch gesehen, dass er dann auch einen Bo wie Donatello bekam, sodass es im Team nun 2 Turtles gab, die einen Bo hatten. Natürlich hätte ich in diesem Fanart Michaelangelo wie gewohnt mit Nunchakus zeichnen können. Ich hatte aber mal Lust, ihn mit einem Bo zu zeigen wie in der zensierten Version der Hero Turtles. Ist mal was anderes. ^^

Ich hoffe, Euch gefällt das Bild. ^^

Euer edohanna
Themen:
Teenage Mutant Ninja Turtles

Stile:
Filzstifte

Dauer:
3 - 4 Stunden

Materialien:
Filzstifte

Widmung:
allen Hero Turtles-Fans

Bemerkung:
Ich zeichne noch mehr Turtles-Fanart ^-^

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-03-27T23:27:41+00:00 28.03.2009 00:27
hey echt cooles Bild!!!
Von: abgemeldet
2008-08-06T20:09:48+00:00 06.08.2008 22:09
Wie Cool!!
Haste echt super gezeichnet ^^
Von:  Hui
2008-07-07T22:47:17+00:00 08.07.2008 00:47
cool :D
bin zwar kein fan von den Turtles hier aber echt super :D
*klatsch*
Von:  XeoXeo
2008-06-27T17:33:28+00:00 27.06.2008 19:33
Also ich finds supa^^
Du kannst gut mit filzern umgehen(besser als ich auf jedenfall...TT.TT)
eins plus fav. von mir^^

Lg.
dat XeoXeo
Von:  SoraxRiku
2008-06-25T17:08:34+00:00 25.06.2008 19:08
Hey coole Idee
^^
Mir gefällts

Liebe Grüße
Ti-Chan
Von: abgemeldet
2008-06-25T13:09:54+00:00 25.06.2008 15:09
hey =)
ich finde das bild sehr gelungen es sieht sehr aufwendig aus
du hättest es vielleicht etwas mehr schattieren können es sieht bei ecken etwas 2-dimensional aus.
Mir gefällts sehr gut =)

lg Waiting