Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Crash   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.02.2011 16:42
Sou wieder ein Übungsbild. Ich hab mich mal wieder daran versucht meine Coloration und meinen Zeichenstil zu ändern.
Naja hat nicht die Ergebnisse gebracht die ich erwartet hatte aber okay .. ich mags trozdem.
[ Vorallem weil in diesem Bild seeeehr viel Liebe steckt ~ ♥ ]

Für die die es interessiert einmal die Kurzversion xDDD :

ich hab seit kurzen wieder begonnen eine meiner absuluten fav. comics zu noch mal von anfang zugucken. naja und als ich die tage mal wieder was zeichnen wollte , habe ich mal versucht meinen zeichenstil , dem von GF anzupassen. von meiner bleistift-skizze hat geklappt , beim colorieren leider weniger. ^^"
das endprodukt gefällt mir noch nicht wirklich so , aber ich werde dran arbeiten ;)

Der erste Gedanke als ich am ausprobieren für den Hintergrundton hatte war ...
[ " das wäre voll das geile werbeplakat für Hugo Boss ! ö A ö " ]

So und zum Schluss weil ich mal wieder endlos am labern bin ( eigentlich ist das sowie so sinnlos weil sich vieleicht grad mal 2% die dieses FA sehn auch durchlesen was ich hier schreiben xDD )
naja wo waren wie ... ach ja
!!! Fehler !!! :
> sein arm ist zu kurz
> sein tank-top liegt unlogisch eng an ö A ö
> seine augenbrauen sind viel zu buschig xDD
> das linke auge ist größer als das rechte
(> und im original liegen seine haare , wie mit gleitgel rangeklatscht , glatt an. aber ich dachte wenns schon "BOSS" werbung ist dürfen seine haare auch mal ein bisschen gestylt sein nä ;) )

so jetzt hab ich kein bock mehr zu schreiben.
würde mich über feedbacks und von euch noch enddeckte fehler freuen xDDD

lg ally ♥
Themen:
Weihnachten, Galactik Football

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Thran

Zufrieden :
89 %

Like :
die schleichwerbung für "Hugo Boss" xD

Dislike :
meine typischen flüchtigkeitsfehler

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-06-15T19:39:26+00:00 15.06.2011 21:39
Ganz im ernst?
Er ist so geil geworden.
Definitiv und sowas von!

Fette 1! Yo. XD
abgemeldet
Von:  Katschie
2011-02-26T21:18:05+00:00 26.02.2011 22:18
oh man er ist so hot ey
ich liebe die color die ist so gut geworden ^-°
sowieso kanst du das voll gut,dein hg sieht auch immer voll cool aus
(^-^)
das ist die besste Boss werbung die ich je gesehen habt XD


danke für dein kommis ne
HDL schatzi <3
Von:  Schnuck111
2011-02-19T18:39:16+00:00 19.02.2011 19:39
cooool von dem bild haste doch vorhin erzählt<3
sieht aber klasse aus trotz der leicht buschigen augenbrauen
ich finds sexy<3
Von:  Hanbei
2011-02-17T19:57:38+00:00 17.02.2011 20:57
O

MY

GOODNESS! OAO

Wie hammer ist das denn?! Pure LOVE! <3
Er ist so sexy! *______* raaaaawr! <3 <3 <3
dieser passioniete blick! und dieser Six-pack! >A< Übelst gangsta :D
wie kannst du nur?! Jetzt fänst du an mich wieder zu flashen! >D *hau*
Von:  MillyMiyamoto
2011-02-17T19:44:37+00:00 17.02.2011 20:44
uiii ein neues bild von dir :DD
sieht echt cool aus udn ich mag die farbwahl *____*
einfach cool :D ~
und der ar ist echt kurz und jaaaa ich hab den text gelesen xDD ~
mh.. also so schlimm find ich das gar nicht das das eine auge größer ist.. das fällt kaum auf :DDD ~
aber mir fällt auf das der körper derbe schmal ist im gegensatz zum kof und arm o__O.. ~
aber ansonsten echt tolles motiv und und tolle colour :D ~
echt interessant und anderes von der colour :D
LG Milly
Von: abgemeldet
2011-02-17T18:38:22+00:00 17.02.2011 19:38
geeeeeeeeeeeeeile buschige augenbrauen :D
Von:  Triumph
2011-02-17T17:09:47+00:00 17.02.2011 18:09
ich find das ist schön geworden ~
ich mag besonders gern den gesichtsausdruck...
und die kette *Q*
die kette find ich mega...xD