Zum Inhalt der Seite


Fanart

KathasTrophe   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.02.2016 23:35
Mein erster Beitrag zur Gargoyles MSTA.
Eigentlich hatte ich nicht einmal vor, Demona zu zeichnen, aber dann hat sie sich doch aufs Motiv geschlichen *lach*
Ich mag die Folgen, in denen Magie vorkommt mit ihr ganz besonders gern (z.B. Avalon), deshalb hier mit dem Phönixtor ;)
Bei der Karte habe ich mal versucht, etwas mehr in die Comicrichtung zu gehen und ich bin auch sehr zufrieden mit dem Ergebnis^^


Material: Copics, schwarzer Multiliner, weißer Buntstift

Status: STA


___________________________________________________________
Schaut doch ebenfalls mal bei Facebook vorbei :)
Themen:
Gargoyles, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Demona

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  WaldelfLarian
2016-03-21T06:12:08+00:00 21.03.2016 07:12
du hast den zeichenstil echt schön drauf *_* und die colo ist ebenfalls sehr klasse!
Ich mag Demona echt gerne X3
Von:  Ashlar
2016-02-28T14:12:15+00:00 28.02.2016 15:12
Awwwwww <3 Da werden Kindheitserinnerungen wach <3
Ich finde du hast Demona sehr gut getroffen...
Sie wirkt nicht wie das Böse Monster als das sie so oft dargestellt wird, sondern eher wie die Demona die sich um den Fortbestand ihrer Art sorgt!
Du bist nun Favo :3
#Keep going#
Von:  2D_Dipper
2016-02-28T09:42:38+00:00 28.02.2016 10:42
*o* Ich finde, du hast sie super getroffen. Echt schick geworden.
Die lines sind klasse, vor allem weil sie unterschiedlich an der Stärke sind :3
Auch die Coloration ist toll geworden. Die schattierungen sind echt gut gelungen, mir gefällt auch, dass sie ziemlich flüssig sind und damit die härte etwas abgeschwächt ist :3
Alles in allem auf jedenfall eine echt tolle Karte :D