Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ashura_   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.04.2013 12:59
Diese Karte ist für die "Serien der Kindheit"-STA des Zirkels "Eisschokolade - alles Rund um Kakaos".

Zu sehen sind Goliath und Elisa.

http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Eisschokolade/forum/thread_408379/0/

Noch ist ein bisschen Zeit, vielleicht mag ja noch jemand mitmachen? :3 (Zur Not auch nur mit 2 Kärtchen).
Themen:
Gargoyles, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Nekoria-
2013-05-10T08:13:50+00:00 10.05.2013 10:13
Diese Serie mochte ich damals sehr !
Die Karte ist toll geworden ich mag vor allem wie beschützend Goliath ausschaut.
Von:  SailorCherryknoedel
2013-05-08T19:50:01+00:00 08.05.2013 21:50
Oh, was für eine dynamische Pose! Die beiden sehen echt klasse zusammen aus. *_* Und dann ist es auch noch eine Nachtkarte mit Stadtmotiv, also etwas, das auch nich auf meiner Kakaowunschliste steht... xDD

Leider leider mag ich die Serie so ganz und gar nicht, aber bei DEM Motiv sollte ich das mal beiseite lassen.... xD Es ist einfach zu romantisch, irgendwie ;)
Von: Innocentia
2013-05-08T17:53:09+00:00 08.05.2013 19:53
Uhw, an die Serie kann ich mich zwar auch noch erinnern, dennoch sind sämtliche Details nicht mehr vorhanden, dementsprechend fehlt mir etwas der Bezug dazu. Aber Goliath gehörte damals zu meinen Favoriten vom gesamten Gargoyles-Staff :)

Die beiden hast du auch hier sehr schön in Szene gesetzt. Ich finde es immer schwer, mehrere Personen nahe beieinander zu zeichnen, also von daher schon mal ein großes Lob von mir ^^

Hier würde ich als einzigen Verbesserungsvorschlag dies hier raten: Versuch mal, schöne Verläufe hinzubekommen, gerade beim Mond und dem Himmel mache ich das immer gerne und sieht meiner Ansicht nach schön aus. Hier mal ein Beispiel von mir und nein, das soll keine Werbung sein XD
Es erfordert zwar etwas Übung am Anfang, aber wenn man es drauf hat, sieht es toll aus. Du kannst es ja mal gerne versuchen ^^
Von:  JuyTatzensprung
2013-04-27T20:03:43+00:00 27.04.2013 22:03
ohman wie toll ,
ich habe die seriee geliebt *.*
hab sie mir letzts jahr mal wieder alle angesehen XD
am meisten mochte ich immer brooklyn ^^

deine karte ist so toll
und Goliath war auch immer cool
und da er Elisa immer beschützt hat passt die pose total bei den beiden
auch wenn ich die beiden später als ...
paar, wenn man das so nennen kann... echt scheiße fand XD
das war einfach viel zu viel des ...guten" ... hust XD
Antwort von:  Ashura_
07.05.2013 02:38
Danke fürs Kommentieren, freut mich, dass sie dir gefällt. x3

Ja, mir kam das damals auch recht merkwürdig vor, als die beiden ein Paar wurden. Ich hatte immer gehofft, er kommt wieder mit Demona zusammen, allein schon wegen der gemeinsamen Tochter.
Antwort von:  JuyTatzensprung
07.05.2013 18:22
ja das war schon komsich ,wobei recht zusammen waren die ja nicht
viel geflirte, dann gab es einen kuss und das wars dann XD

ohja Demona, am anfag als sie lieb war fand ich sie total cool
als sie böse wurde war das immer im pendel
mal habe ich sie so gehasst
aber dennoch war sie immerer einer meiner lieblings chars^^
fands auch süß das sie ihrer tochter nichts antun konnte *.*