Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yakka-Shiwasu   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.08.2013 18:25
Es kam mir in den Kopf und lies mich nicht mehr los bis ich es gezeichnet hatte. Ralph und Enton, ein echtes Dream Team! ^^

Ich möchte das Bild meinem Schatz widmen, der immer für mich da ist, wenn ich ihn brauche und mir hilft! <3 Ich hab dich lieb!!!

Die Konturen habe ich mit MyPaint gezeichnet, mit Paint.NET koloriert und den Hintergrund etc. mit GIMP bearbeitet.
Verwendete Referenz:
verschiedene Bilder von Ralph und Enton

Themen:
Pokémon, Simpsons

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Enton (054)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hotaru91
2014-05-25T14:58:27+00:00 25.05.2014 16:58
Uahahaha XD Lauf Enton!
Super Bild!
Antwort von:  Yakka-Shiwasu
25.05.2014 19:01
Dankeschön! ^^
Von: abgemeldet
2013-08-17T14:09:39+00:00 17.08.2013 16:09
Oh, wie niedlich! (und witzig ^^)
Ich muss ja gestehen, dass ich die Charaktere nicht wirklich kenne und daher diesen Insider eventuell nicht ganz verstehe, soweit ich aber kann, finde ich witzig. :)

Auf jeden Fall hast du die beiden total süß gezeichnet, sodass sie richtig lebendig rüberkommen und auch gut ohne Schattierungen funktionieren.

Das einzige, was du vielleicht noch verbessern könntest, wäre der Hintergrund. Wenn du eine „Horizontlinie“ setzt und den beiden Schatten gibst, dann verankerst du die beiden mehr im Raum und es wirkt noch eine Spur dynamischer.

Ansonsten jedoch ein witziges Bild!

Gruß,
0bi
Antwort von:  Yakka-Shiwasu
17.08.2013 18:07
Juhu, ein Kommi! \(^_^)/ Dankeschön dafür und für die Tipps!
Ich fand es recht praktisch, dass es in den älteren Folgen der Simpsons auch noch keine Schatten gab, dafür brauche ich nämlich noch etwas mehr Übung. ;) Die Ideen bzgl. dem Hintergrund sind gut; ich werde daran denken.
Antwort von: abgemeldet
18.08.2013 10:57
Es freut mich, wenn es dir ein bisschen weiterhilft. :)

Ehrlich gesagt, ich finde, dass es den meisten Comics sogar total gut tut, dass sie eigentlich nicht schattiert sind. Wenn man sich (ältere) Comics so ansieht, sind sie auch wahnsinnig selten schattiert und wenn, meist nur mit Verläufen. Darum würde auch bei deinem Bild „zuviel“ den Witz zerstören.