Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AliceKyoki   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.05.2011 19:37
Ich mag den Comicbuchverkäufer, da er Star Trek liebt.
Die Gesichtlose auf dem Magazin soll Janeway sein, allerdings habe ich ihr Gesicht nicht hinbekommen, weshalb sie jetzt keins hat.
Themen:
Simpsons

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Jeff Albertson

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Prinzessin-Zelda
2014-09-07T16:43:18+00:00 07.09.2014 18:43
Hallo Skids, du hast wirklich den Simpsons Stil sehr gut hinbekommen. Der Hintergrund sieht gut aus, nur bei dem Inneren des Regals sind einpaar Fehler bezüglich der Perspektive der Bretter, denn es müsste normalerweise gleich aussehen. Vorne breiter und hinten schmaler, versuch beim nächstenmal bei allen Brettern die Maße und Winkel gleich zu machen ;) Deine Coloration ist schon gut geworden, versuch mal nicht immer nur in die gleiche Richtung zu colorieren, in diesen Tutorial´s kann man es sehen:
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/stichwort/4675/order-0-3/47839/
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/44265/26886/
Von: abgemeldet
2014-04-25T20:13:50+00:00 25.04.2014 22:13
lol xD! der comic verkäufer ist wirklich geil x3!

ich finde du hast den simpsonstil echt gut hinbekommen =D! und weil es simpsons ist, müssen hier schatten auch nicht unbedingt sein ^^. die perspektive von dem regal hast du auch gut umgesetzt :). schade, dass janeway kein gesicht hat, aber man erkennt sie auch so gut ^^. die coloration der buntstifte ist schön flächig und sauber aufgetragen, das gefällt mir :). ansonsten finde ich die szene einfach nur sau lustig unf wunderbar in szene gesetzt ;)! toll =D!
Von:  Rose-de-Noire
2011-05-29T21:50:14+00:00 29.05.2011 23:50
*lach*
Sieht gut aus!
Und Janeway erkennt man auch ohne Gesicht!