Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shisuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.06.2010 12:41
YAY,
Heyho leute :D Seit meinem Letzten Uppload sind auch wieder ein paar tage vergangen ^^ und nun hab ichs endlich mal gepackt die Outis von den Simpsons zu Colorieren :D yay ^^ da fand ich auch gleich nen Namen ^^ wuha
Ich hab das erste mal mit Schichten (Ka wie man das nennt is mir auch lax :D ) gearbeitet :O voll geil :O ^^
Nuja Hoffe euch gefällt meine umsetzung :D xD und es wäre klasse wenn ihr mir nicht einfach Noten oder Favos (wers glaubt wird seelig :D) gebt sondern die auch begründet :D dankeschööööön ^^

lg Shisuki :D

Achja :D Ich wählte die Gelbe Hautfarbe, da es ja einfach einen Simpson ausmacht :D ^^ auch wenn sie im Mangastil sind... fand ich die gelbe Farbe immer noch passend und sehr wichtig :D

Edit:
Vielen dank an die Tolle 5 freut mich immer sehr ne 5 oder 6 zu sehen :)
Themen:
Simpsons

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Homer Simpson, Marge Simpson, Bart Simpson, Lisa Simpson, Maggie Simpson

Like:
Bart :D yay I like him ^^

Dislike:
öhh hab grad nichts xD

Medium:
Photoshop CS2 und meine Maus O_O

Achja...!:
So langsam reichts vonwegen Europvision Song Contest...

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-02-02T18:43:05+00:00 02.02.2011 19:43
das is ne echt gute idee, bloß hattest du keine lust die augen zu zeichnen? ;DD fast jeder hat sie geschlossen [...] war das geplant?^^
ansonsten echt top gelungen und auch das die schrift so verdeckt ist finde ich überhaupt nicht schlimm das lässt es mehr wie eine wand wirken...
Von: abgemeldet
2010-10-14T08:32:26+00:00 14.10.2010 10:32
Supi ^^ mir gefällts echt gut :-) Bart und Milhouse sehen ja mal richtig cool aus ;-) Und erst der Background, ein Traum. Es ist zwar schade das die Schrift etwas verdeckt wird aber so schlimm ist es nicht . mach weiter so x3
Von:  Eneru
2010-07-20T18:44:53+00:00 20.07.2010 20:44
sieht geil aus,gefällt mir
Von:  ahaa
2010-06-04T05:56:10+00:00 04.06.2010 07:56
Jaa, mit Farbe is es noch besser! Jetzt sieht man auch sehr gut, wer wer ist!
Von:  yumi-kate
2010-06-01T14:48:20+00:00 01.06.2010 16:48
als mega simpsons fan muss ich erst mal sagen das ich die idee echt gut finde die simpsons im manga stil zu zeichnen ^-^
maggie sieht voll cute aus X3
Von: abgemeldet
2010-06-01T13:54:06+00:00 01.06.2010 15:54
Die Idee ist echt witzig...Maggie sieht total genial aus xD!
Von:  Muffin-sensei
2010-06-01T11:21:48+00:00 01.06.2010 13:21
lustige Idee^^
obwohl du zumindest bei Lisas und Maggies Friesur ja eigendlich besser die Zacken in der Frisur hättest andeuten können?! Sowas gibs doch in Manga auch (sieh nur Son Goku, Yugi usw.)
hehe, da sieht Milhouse ja richtig cool aus XD
Der Hintergrund gefällt mir echt gut...bischen schade das die Schrift sosehr verdeckt wird, aber echt cool gemacht!!!