Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ookami-no-Tenshi   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.11.2018 15:36
Es gibt schon so viele tolle Versionen von Peter Pan. Da ich als Kind die Filme liebte und immer einmal nach Nimmerland fliegen wollte, habe ich nun meine eigene Version geschaffen. :)

Für mehr Anime/Manga folgt mir auf Tumblr!
Mein Username: kuro-tenshi

Lg. eure Ookami-chan
Themen:
Peter Pan

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Peter Pan, Captain Hook, Tinker Bell / Glöckchen / Naseweis, Tiger Lily

Unterthemen:
Peter Pan (Disney)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Misato-sama
2018-11-07T16:23:19+00:00 07.11.2018 17:23
Na Mensch, das ist ja mal ein verdammt gut aussehender Peter Pan. Sein Blick ist zum dahinschmelzen! *_*
Ich mags, wie du das Bild aufgeteilt hast.
Die Charaktere passen wunderbar dahin und die Colo des Hintergrundes formt einen schönen Kontrast dazu.
Beim Peter Pan hätte ich das Schlüsselbein etwas näher an den Hals gesetzt, sodass die Enden auch zu den Schulterspitzen verlaufen. Da die Arme recht kräftig aussehen, könnte der Torso auch etwas mehr Breite vertragen. Er sieht etwas sehr schmal aus.
Den Bauchnabel ein Stück höher machen^^
Und seine an der Hüfte angewinkelte Hand ist spiegelverkehrt. Der Daumen ist bei dieser Pose hinten^^ So hätte er zwei linke Hände. Bei solchen Posen hilft oft, sich selber vor den Spiegel zu stellen und zu schauen, wo etwas hingehört :)
Insgesamt ein schönes Werk.
Zu gern möchte man ihm doch die Hand reichen und mit auf große Abenteuer aufbrechen.
Antwort von:  Ookami-no-Tenshi
08.11.2018 22:00
Wow danke für die vielen Tipps und es freut mich, dass es dir gefällt! :)
Das mit der rechten Hand habe ich nicht einmal gemerkt. ^^‘
Mit dem Körperbau bin ich noch nicht so wirklich gut, deshalb versuche ich viel zu üben und deine Tipps helfen mir echt weiter, danke! :D