Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

m0nstellar   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.10.2017 19:32
Mein erstes Fanart ... Yay ... ^^' v

Eigentlich war Peter nur eine kleine Übung, um etwas mehr in den Disney-Stil zu finden, weil er mir so gut gefällt. Und aus dieser Übung ist ne Menge mehr geworden.

Als ich die Realverfilmung von Peter Pan gesehen habe, war ich irgendwie erleichtert, dass es in dieser Verfilmung tatsächlich zu diesem Kuss gekommen ist - auch, wenn die Initiative von Wendy ausging. Also anders, als auf meinem Bild. Und genau das hat mich doch irgendwie immer gestört. Man hat immer gesehen, wie fasziniert Peter von Wendy war und trotzdem hat er es nicht fertig gebracht, in dieser Hinsicht die Initiative zu ergreifen. Das wollte ich einfach mal Nachholen. :)
Und damit es noch ein bisschen funkelt, ist auch Naseweis mit drauf. :D

(Ja, Naseweis, nicht TinkerBell!)

Dafür, dass es eigentlich nur ein Übungsbild sein sollte, finde ich es wirklich toll. :)
Verwendete Referenz:
Ich hab die Knutschschnute gebraucht. :3

Themen:
Peter Pan

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Peter Pan, Wendy Darling

Unterthemen:
Peter Pan (Disney)

Datum der Skizze:
19.02.2017

Buntstifte:
Faber-Castell Polychromos

Fineliner:
Micron 0.05

Highlights:
Uniball Signo weißer Gelstift

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2017-10-25T19:21:13+00:00 25.10.2017 21:21
x3 hübsches Fanart!
Antwort von:  m0nstellar
25.10.2017 21:21
Oh dankeschön! <3 Ihr verschönert mir heute den Abend, ehrlich! <3
Von: abgemeldet
2017-10-25T18:32:35+00:00 25.10.2017 20:32
Hübsch gezeichnet. Das Bild hat irgendwie seinen eigenen Charm. :)
Antwort von:  m0nstellar
25.10.2017 20:48
Hey. :) Dankeschön! :D Genau das wollte ich erreichen :D