Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KayKagamine   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.05.2016 23:35
Was passiert, wenn die düstere Seite Wunderlands mit Tinker Bell zusammentrifft? In meinem Fall das da.

Falls jemand den Roman Dark Wonderland kennt, er hat mich zu dieser Zeichnung inspiriert. Darin ist von sogenannten Zombieblumen die Rede - nur dass die viel mehr Augen haben als meine gezeichnete Blume xD
Kleine Erklärung zur Story in der Zeichnung: Die Fee auf dem Pilz, die mich an eine düstere Version von Tinker Bell erinnert (was anfangs gar nicht geplant war), spürt Gefahr, kann sie aber nicht zuordnen. Ob die Pflanze neben ihr sie verspeisen wird, wie sie es höchstewahrscheinlich mit dem Marienkäfer und der Raupe tun wird, ist Ansichtssache.
Ich persönlich denke, die Fee wird gefressen, da der Pilz mit dem klebrigen Sekret der Pflanze überzogen ist und die düstere Tinker Bell da wohl kaum alleine wegkommen kann.
Aber wer weiß? Vielleicht zeichne ich ihr noch ein paar düstere Feenfreunde, die ihr helfen können^-^

Themen:
Alice im Wunderland, Peter Pan, Elfen und Feen

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Feen

Dauer:
kp, bestimmt wieder 18 Stunden

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  aydi82
2016-05-20T03:12:34+00:00 20.05.2016 05:12
Nette umsetzung:)
Antwort von:  KayKagamine
20.05.2016 15:41
Dankeschön, dabei war das so, wie es jetzt ist, gar nicht geplant. Ist alles ganz spontan entstanden~^^