Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Luggy   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.10.2015 22:03
Mein Beitrag zum 8. Wichteln im Zirkel "Traditionelles Zeichnen". Es ist für Angelheard. Themen:
Peter Pan

Stile:
Tusche, Gouache

Charaktere:
Tinker Bell / Glöckchen / Naseweis, Periwinkle

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Duathia
2015-11-01T16:09:19+00:00 01.11.2015 17:09
Hallo,

ich mag das Bild, allerdings kenne ich die rechte Fee nicht weiter.

Macht aber nichts, ich finde, du hast Tinker Bell echt gut getroffen. Ich mag die Posen der beiden, man merkt, dass du dir Gedanken gemacht hast.
Mich stört das gewellte Papier überhaupt nicht, durch die unebene Oberfläche kommt eine gewisse Struktur ins Bild, ich mag sowas ja. Außerdem gefallen mir die Farben, die du verwendet hast, sehr gut, und du hast auch sauber koloriert.

Allerdings finde ich den Hintergrund irgendwie etwas wenig detailliert und einfach, wenn man die beiden Feen anschaut.

Es ist aber schön, dass die Blumen recht groß sind, dadurch stimmen die Größenverhältnisse und die Feen sehen klein und niedlich aus.


Liebe Grüße!
Von:  Angelheard
2015-10-29T20:28:20+00:00 29.10.2015 21:28
Oh wie niedlich
du hast meine beiden Lieblingsfeen gemalt ;3
ich freue mich wirklcih sehr darüber.
wirklich klasse posen von den beiden kleinen ;3
vielen lieben dank
Von:  Purpleftw
2015-10-29T15:40:49+00:00 29.10.2015 16:40
Hallo!

Zuerst einmal - ich finde, dir ist das Bild wirklich gut gelungen!
man erkennt alle Charaktere auf den ersten Blick, die Posen sind wirklich nett und die Coloration ist auch hübsch geworden. :)

Schade ist allerdings, dass man erkennt, dass das Papier etwas gewellt worden ist (?). Obwohl das wirklich schwierig ist und mir das auch immer wieder passiert..

Was mir aber persönlich sehr gut gefällt, sind die Lines. Ich finde, diese sind dir wirklich gut gelungen!

LG Purple