Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shizimu   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.01.2019 19:00
Hier meine erste Karte zur Disney Böse gegen Gut - STA.
Diese Szene sollten jedem bekannt sein ;)

Ursula stiehlt Arielle's Stimme im Tausch gegen ihren Wunsch, zwei Beine zu erhalten und an Land sein zu können, um die Liebe ihres Lebens wiederzusehen.

Diese Szene kam mir direkt in den Sinn, als ich die STA gesehen hatte und musste auch umgesetzt werden ^^.
Eine ganz große Entschuldiung an Ed, weil die Karte leider erst jetzt hochgeladen wurde (es war leider recht viel los die letzte Woche).
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Die kleine Meerjungfrau

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Arielle, Ursula

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MiniChaos
2019-01-25T21:46:59+00:00 25.01.2019 22:46
Hach Arielle hab ich auch immer gerne geschaut^^!
Ich finde die Idee schön, wie du die dramatischste Szene aus dem Film darstellst.
Außerdem wirkt Arielle quasi so als "Lichtpunkt" auf der sonst so "düsteren" Karte.
Gut, dass der Fießling hier mehr im Vordergrund steht^^
Antwort von:  Shizimu
17.02.2019 16:19
Vielen lieben Dank für deinen Kommentar^^.
Ja ich wollte dem Fiesling mehr Raum einräumen ;)
Und da Ursulsa einen gewissen Teil des Films über ja wirklich "sehr mächtig" dargestellt wird, dachte ich mir "Na dann lass die Gute doch mal mächtig groß dastehen".
Arielle als Lichtblick in der düsteren Szene, der Gedanke gefällt mir^^
Von:  Jondy
2019-01-23T09:35:49+00:00 23.01.2019 10:35
Ach, als Kind habe ich ja immer Arielle geliebt. :) Ein wunderschöner Disneyfilm und ja, diese Szene ist einem zurecht bekannt. ;)
Ich finde auch die Größenverhältnisse hier recht interessant dargestellt.
Ok Ursula ist auch recht groß im Gegensatz zu Arielle, aber auf der Karte hat sie hier gerade den größeren Raum, den Sie einnimmt und somit hat man auch gleich das Gefühl, das Ursula hier in dieser Szene eben mehr die Fäden in der Hand hat und Arielle mit ihrem Wunsch ganz klein ihr Gegenüber ist. :)
Auch Ursulas Blick ist dir sehr gelungen. Sie wirkt ihr recht gierig und sich dessen bewusst, wieviel Macht Arielles kleines Stimmchen einbringt.
Ich finde diese Karte auf jeden Fall wunderschön umgesetzt und auch für mich, ist sie ein kleiner Liebling der STA!
Antwort von:  Shizimu
17.02.2019 16:21
Vielen lieben Dank für deinen Kommentar und es freut mich sehr, dass dir die Karte so gefällt^^.
Ja ich habe bewusst versucht Ursula gierig darzustellen, da du ja schon treffend gesagt, sie weiß welche Macht Arielles Stimme inne wohnt und das sie diese einfordern kann, da Arielle nur einen einzigen Wunsch hat.
Von:  Seelentraeumerin
2019-01-22T16:51:49+00:00 22.01.2019 17:51
Von deinen Beiträgen ist diesemeine Liebste <3
Ich habe Ariell damals immer gerne geschaut und die Szene hast du auch gut gewählt. Ich mag auch deine Umsetzung hier sehr gerne, da ich deinen Stil doch recht interssant finde. ARiell hast du wunderbar umgesetzt, man sieht ihr wirklich an, wie ihr gerade die Stimme von der Bösen Ursula im hintergrund gestohlen wird :) Auch sie find eich sehr gut umgesetzt und Farben hast du hier auch sehr gut getroffen x3
auf jedenfall einer meiner Lieblinge der Sta x3
Antwort von:  Shizimu
17.02.2019 16:23
Vielen lieben Dank für deinen Kommentar^^.
Arielle war und ist auch einer meiner Lieblingsfilme bis heute, auch wenn ich diesen schon längers nicht mer gesehen habe.^^'
Ich fand es wichtig, dass man wirklich erkennen kann, was sich in dieser Szene abspielt und das die Gefühle der beiden auch entsprechend zur Geltung kommen :)