Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jondy   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.12.2018 14:08
Wenn ok, wäre dies mein erster Beitrag zur Disney STA Gut gegen Böse im Zirkel Hot chocolate.
Thematisch sollte auf jeden Fall ein "Kampf" dargestellt werden und ich hoffe, ich konnte dies einigermaßen umsetzen.

VG,
Jondy
Verwendete Referenz:
Bilder von Cruella de Vil

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), 101 Dalmatiner

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Dalmatiner, Cruella De Vil

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shizimu
2019-02-17T15:04:38+00:00 17.02.2019 16:04
Die Karte ist wirklich sehr schön und sehr hundereich ^^.
Ich bewundere dich echt dafür, dass du so viele Hunde auf diese kleine Größe platziert hast. Und meiner Meinung nach ist der Kampf zwischen Cruella und Pongo (ich vermute mal, dass er das ist), um den kleinen Welpen zu retten ist ebenfalls gut erkennbar. Auch die ganzen Details und der Mantel, alles sehr schön geworden und gelungen :)
Auch die Darstellung der Inneneinrichtung des Hauses hast du, finde ich, echt gut hinbekommen.
Muss da wirklich direkt an den Film denken und irgendwie bekomme ich grad Lust, die Disneyfilme zu holen xD ^^
Von:  MiniChaos
2019-01-25T21:57:25+00:00 25.01.2019 22:57
Wie detailreich deine Karten sind!
Ich finde die dynamische Szene sehr gut gewählt und dass du so viele Welpen drauf gepackt hast auch!
Die Farben sind gut aufeinander abgestimmt und der Mantel finde ich sticht richtig schön raus :)
Von:  Seelentraeumerin
2019-01-19T11:13:49+00:00 19.01.2019 12:13
Bis jetzt ist diese Karte meine aller liebste Lieblingskarte der STA <3
Ich habe Dalamtiner immer geliebt und bin einfach dmait groß geworden. Ich glaube ich habe sogar alle serien oder filme dazu geschaut XD" Ich mag diese Typische Szene wie Cruella immer wieder versucht die kleinen Welpen zu stehlen und Pongo sich gleich einmischt <3 Zudem muss ich sagen mah ich hierbei deinen STil sehr gerne. Ich finde du hast die Szene sehr gut umgesetzt und wie Pongo an dem Mantel zieht mag cih gerade sehr gerne. Es wirkt richtig schön lebendig undman sieht das er dabei doch kraft einsetzt. Besonders mag cih es, wie viele welpen du noch auf die Karte bekommen hast, das war bestimmt nicht leicht O_O Und auch der Hintergrund ist sehr schön geworden. Liebevoll und Detailiert. Zudem sind die Farbe passend, sie erinnern mich richtig schön an die alten Zeiten <3
Von:  Torahi
2018-12-23T15:59:47+00:00 23.12.2018 16:59
Also meine persönliche Meinung zu der Karte wäre, das sie noch etwas ausdrucksstärker sein könnte, was den Kampf zwischen Cruella De Vil und Pongo angeht, aber das es einen Kampf gibt sieht man auf alle Fälle gut. Die vielen dargestellten Hundewelpen und Einrichtungsgegenstände gefallen mir auch sehr gut war bestimmt nicht so leicht soviele Sachen auf die Karte zu packen. Großes Lob an dieser Stelle auch noch an dich das du dich weiterhin mit Copic Markern versuchst finde die ergebnisse damit können sich sehen lassen (-^o^-)b
Antwort von:  Jondy
17.01.2019 10:16
Vielen Dank noch für deinen lieben Kommentar.
Ja, Kampfszenen sind echt nicht einfach und ich glaube, daran muss ich mich wirklich noch mehr versuchen.
Vielleicht hätten ein paar Speedlines dem ganzen noch gut getan? :)
Antwort von:  Torahi
18.01.2019 15:36
Speedlines sind auf alle Fälle nie verkehrt allerdings muss man immer aufpassen das man die nicht zu lang zieht sonst sieht eine Szene sehr schnell überladen aus,ganz dezent sein ist in dem Fall mega wichtig (o'u'o) Wobei ich sagen muss das es auch Künstler hier auf Mexx wie zum Beispiel Rin_Ember gibt bei denen es sehr gut aus sieht wenn sie sehr viele Speedlines zeichnen XD
Von:  Aila-San
2018-12-12T16:43:14+00:00 12.12.2018 17:43
Ein tolles Bild. Gerade auf so einem kleinen Format so viele Details unter zu bringen finde ich klasse. Die Colo gefällt mir auch sehr gut, ebenso der Bildaufbau. Von mir gibt es beide Daumen hoch.
Antwort von:  Jondy
13.12.2018 15:31
Vielen lieben Dank für deinen lieben Kommentar!!