Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mel_Vineyard   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.10.2018 21:58
Hier hab ich die Disney Prinzessinnen, von denen ich schon ein Cosplay gemacht habe, in einer Person integriert gezeichnet: Jasmin, Esmeralda, Megara und Belle.
Ich war irgendwie überrascht, wie viele es schon waren, aber sie haben eben wie ich alle lange dunkle Haare und die Kostüme sind einigermaßen einfach.

Es hat Spaß gemacht das zu zeichnen und das harmonische Ergebnis war für mich überraschend.
Verwendete Referenz:


Themen:
Disney (Sonstige)

Stile:
Aquarellbuntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BlackMagician
2018-10-20T10:23:14+00:00 20.10.2018 12:23
Das Ergebnis des Bildes sieht auch sehr gut aus.
Man kann die individuellen, äußerlichen Eigenschaften der vier Charaktere gut erkennen und doch ergeben sie zusammen eine schöne Person.
Wirklich sehr gut gemacht.
Von:  sma
2018-10-20T06:25:30+00:00 20.10.2018 08:25
Ich finde es spannend, dass man die vier tatsächlich alle erkennen kann! Hut ab dafür. :)