Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
Die erste Skizze
 
Alternative Version, gegen die sich doch im Endeffekt entschieden wurde.
Nieves-and-Roux   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.09.2018 19:14
Hallloooo Animexx! Wir sind zurück bei unseren Wurzeln!

Vor fast 15 Jahren haben wir, Sarah (Schpog) & Raphaelle (Glasmond), uns hier kennen gelernt. Seit einigen Jahren arbeiten wir noch regelmäßig zusammen an Projekten und Artworks, daher dachten wir, dass es eine schöne Sache sei, wenn wir nun hier einen Zeichnerzirkel-Account hätten. Wir haben wirklich einiges, was wir teilen können, und hoffen, dass ihr euch darüber genau so freut, wie es uns gefreut hat, diese Werke zusammen anzufertigen!

Den Anfang macht dieses Wander Over Yonder Fanart.

Hier hat vor allem Raphaelle daran gearbeitet - einzig die Lines von Sylvia und Wander sind von Sarah.

Checkt doch mal unseren Steckbrief um mehr über uns und unsere Zusammenarbeit/Arbeitsteilung herauszufinden!

________________________
☆ Schpogs Instagram & Tumblr
❥ Glasmonds Instagram & Tumblr


Themen:
Science Fiction, Sie nannten ihn Wander

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Wander, Sylvia

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DreamOfDesign
2018-09-10T02:40:42+00:00 10.09.2018 04:40
Sehr Nice!
Antwort von:  Nieves-and-Roux
10.09.2018 16:26
Vielen lieben Dank!
Antwort von:  DreamOfDesign
10.09.2018 17:24
;)