Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Naomi9   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.07.2018 15:17
Kann mir einer erklären, warum "Hercules" immer unter dem Thema "Xena" steht? Ich finde das sehr irritierend ...
Hier ist also endlich mal die nächste Karte aus meinem Disney-Tarot. Es ist der Tod und wer sollte für diese Karte wohl besser sein, als der Gott des Todes persönlich? ;D Hades war dann auch der Grund dafür, dass Hercules es nicht auf die Kraft-Karte geschafft hat. Jeder Film sollte ja nur einmal vertreten sein.
Man muss sagen, dass Hades an sich irgendwie nicht so viel mit der Bedeutung der Tarot-Karte zu tun hat. Zumindest nicht der Hades aus dem Disney-Film. Die Karte steht nämlich gar nicht für nur negative Sachen, sondern ist vielmehr ziemlich positiv, da sie für Abschlüsse und Fortschritt steht. Eben für Anfang und Ende. Ich mag die Karte von der Bedeutung her eigentlich ziemlich gern! ^^"
Aber auch Hades ist ein Charakter, den ich sehr gerne mag. Generell liebe ich den Film am meisten. Hercules hat mich meine ganze Kindheit durch begleitet und darum schätze ich diesen Film besonders. <3

Die nächste Karte ist die Mäßigkeit und ihr seid wieder herzlich eingeladen, ein bisschen zu raten, wer darauf sein könnte. ;)
Verwendete Referenz:
Beim Film schauen! ^^;

Themen:
Tarot, Hercules

Stile:
Buntstifte, Filzstifte, Pastellkreide

Charaktere:
Hades

Unterthemen:
Hercules (Disney) (Film)

Hintergrund:
braucht Hades nicht, er ist cool genug. xD

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ChiaraAyumi
2018-07-17T17:50:52+00:00 17.07.2018 19:50
Endlich geht es weiter! Und der Tod ist die cooleste Karte bis jetzt! Aber ich mag Hades auch sehr gerne. Neben Scar einer meiner Lieblingsbösewichte von Disney.
Ich glaube Hercules war eine wichtige Figur in der Xenia Serie. Hab ich irgendwie dunkel in Erinnerung.
Bin sehr gespannt wer als nächstes kommt!
Antwort von:  Naomi9
19.07.2018 10:52
Hades ist auch einfach super! xD
Ich war nur so irritiert, weil ich Hercules angeklickt habe, aber jedes Fall dann Xenia da stand. Dass er in der Serie eine Rolle hatte, hab ich auch noch irgendwo in Erinnerung. Trotzdem fand ich es komisch. ^^"