Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

JessBa   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.10.2014 16:28
Schande über mich, aber die Pose ist geklaut... und die Charaktere ja eigentlich auch... *versteck* haut mich nicht >.<" ich wollts net durch meinen Stil zerstören...
Abgezeichnet: http://www.pinterest.com/pin/310959549244811331/
Themen:
Shōjo-Ai, Disney (Sonstige), Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Minnie / Minnie Mouse (Disney), Daisy Duck (Donald Duck)

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kuri-muff
2014-11-06T20:46:34+00:00 06.11.2014 21:46
Die Idee ist echt genial XD

Und ich finde mit der Pose weichst du bei weitem vom Original ab. Du hast noch so viel eigenes da hinen gebracht, dass ich es nicht geklaut sondern als dadurch inspiriert bezeichnen würde ;)

Die Kleidung und...(Darf ich das hier ohne Zensur schreiben? Ich wage es jetzt einfach mal XD) ...die Brüste sind sehr schön geworden ^^
Antwort von:  JessBa
09.11.2014 19:34
Hey~ vielen lieben Dank das du das so siehst :) also mit dem "klauen" ^^

Danke dir auch dafür, ich wollte son 50er Outfit machen da es zu Minnies Punkteröckchen so schön passt, der Rest hat sich so ergeben *lach* und was die Rundungen angeht... ich liebe Brüste ;) da geb ich mir besonders viel Zeit x'D

Grüße <3
Antwort von:  Kuri-muff
10.11.2014 17:36
Gern geschehen ^^

Das mit dem 50er Stiel erkennt man sofort, find ich aber auch passend und richtig genial. Dafür das es sich "so ergeben" hat is es erst recht genial geworden. Die Oberteile mit den Puffärmeln und den durchsichtigen Teilen sind richtig schön und ausgefallen. Das genaue gegenteil von langweilig ;)

Und darum, dass du Busen so super Zeichnen kannst beneide ich dich ein bisschen XD´´
Ich zeichne Frauen sehr gerne aber die ganzen Proportionen bekomme ich leider noch nicht so gut hin.
Antwort von:  JessBa
19.11.2014 00:10
Ach was das ist alles übungssache ;) (ausgeleiert ich weiß)
ich zeichne seit 10 Jahren und in dieser Zeit hat sich mein Stil um 180° gewendet...
Und was Proportionen angeht, ich arbeite sehr viel mit Referenzen,
aus dem Kopf heraus könnt ich keine gut aussehenden Posen :) da ist dann gut und gerne mal die Hüfte ausgerenkt, oder das Bein gebrochen und so x'D
ist immer witzig wenn man sich selbst versucht in die Pose zu quetschen O.ô

Hab mir grad deine Galerie durch gesehen, finde die BIlder an und für sich nicht schlecht :) man merkt halt bei den etwas älteren Bildern, das du sehr bei Yu-Gi-Oh! warst ;) das "Problem" hatte ich mit Arina Tanemura...
Aber das neueste Bild gefällt mir richtig gut ^^

ich hoffe ich bin dir jetzt nicht irgendwie auf den Schlips getreten, wenn doch bitte nicht böse sein ;)
Antwort von:  Kuri-muff
19.11.2014 16:20
Okay, dann werde ich auch einfach weiter brav üben und mir vielleicht ein paar Vorlagen zur orientierung suchen (hab ich auch schon gemacht XD) ^^

Danke -^^-
Oh ja ich hatte da eindeutig so ne Phase XD
Kennt glaub ich jeder XP

Ich bin ganz und gar nicht böse, sondern habe mich sehr über den Re-Kommentar gefreut :)
Von:  Jondy
2014-10-21T18:26:54+00:00 21.10.2014 20:26
Die Posen der beiden sind echt toll gezeichnet. Ich mag auch die Kleidung sehr. Vor allem der rote Punkterock ist toll!!! Die Coloration ist dir auch sehr gelungen. Wirklich hübsch.
Antwort von:  JessBa
21.10.2014 23:22
Jaaaa ich fand die Posen auch so hübsch :3

Hihi danke dir ;) Naja für mich hatte Minnie IMMER einen punkterock an :D

*verbeug* Dankeschön >/////< geb mir mühe
Hab ja erst angefangen mit den copics ^^

Grüße <3
Von:  Cillybelle
2014-10-21T14:42:04+00:00 21.10.2014 16:42
Egal, dass du die Pose geklaut hast - ich finde die Idee einfach nur toll. <3
Das Bild hat was, zumal ich ja auch eine kleine Rockabella bin. :3

Schön geworden. Es ist wirklich mal was anders.
Antwort von:  JessBa
21.10.2014 17:54
Hey danke dir :3
Freut mich das es dir trozdem gefällt :D

Liebe Grüße ;)