Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Lanixa   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.01.2014 17:34
Diese Karte entstand für peachibee für eine Wusta.
Auch wenn ich dafür ne Referenz benutzt habe, und schwierigkeiten hatte sie abzuwandeln-bin ich stolz auf das Bild =)

Der Zwischenschritt zeigt die Rückseite der Karte
Themen:
Nightmare before Christmas

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  peachibee
2014-01-19T21:07:29+00:00 19.01.2014 22:07
Meine wunder wunder wunderschöne Karte von dir ! *.* Die Idee mit dem Tanz (ich interpretiere es mal als Tanz) finde ich richtig genial und super gelungen umgesetzt. Das du eine Referenz benutzt hast ist doch völlig in Ordnung, das machen glaube ich viele. Umso schöner, das es dir gelungen ist, sie abzuwandeln. Die Farben hast du sehr gut getroffen und der Hintergrund ist schön dezent aber passend und lenkt nicht von den beiden ab <3
Du hast mir damit eine riesen große Freude gemacht, danke dir ! <3

lg peachi
Antwort von:  peachibee
19.01.2014 22:07
und! Der chibi auf der Rückseite ist richtig genial :D
Antwort von:  Lanixa
19.01.2014 22:09
Danke =) ja ich find den chibi auch voll cool =) ich werd etz wohl auf jede Karte immer n chibi machen passend zur karte vorne