Zum Inhalt der Seite


Fanart

Autumn_Spirit   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.02.2017 20:13
Nach einer gefühlten Ewigkeit ist meine erste Zeichnung aus einer Bilderserie für das Portfolio fertig ~ Ich nenne es: "Picknick im Dusterwald" und damit möchte ich nur ein paar unserer heutigen Probleme zum Ausdruck bringen ~ wer genau hinsieht, merkt, dass der schöne Apfel einen nicht ganz so schönen Aufkleber trägt... im Märchen "Schneewittchen und die sieben Zwerge", vergiftet Schneewittchens böse Stiefmutter einen Apfel um sie umzubringen,damit sie die Schönste im ganzen Land ist ~ kennt jeder!", Aber in der Realität ist es nicht die böse Stiefmutter, es sind u.A.riesige Konzerne, die den Schein trügen, Gutes zu essen, indem Lebensmittel heute "perfekt" aussehen (was die Meisten sich auch wünschen, es steht beim Einkaufen an erster Stelle, wissen aber meistens nicht, was sich hinter diesen "Schein" versteckt) ~ Vieles ist sehr belastet mit Pestiziden,Dünger oder andere Chemikalien/ und erst das ganze Gen-Food... Solche Themen wollte ich schon länger in Form von Bildern zum Ausdruck bringen ( Diese Serie beinhaltet mehrere Zeichnungen, seid gespannt ;) ) Themen:
Schneewittchen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Schneewittchen

Format:
Din A4

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  xblissx
2017-02-25T20:46:10+00:00 25.02.2017 21:46
Oh, ein Bild mit einer Botschaft. Das finde ich gut.
Ich freue mich schon auf die anderen Zeichnungen. :D

Was du angesprochen hast, ist traurig, aber leider wahr.
Gesund kann man eben doch nur verhungern. ;)
Von:  Kaycia91
2017-02-23T21:49:36+00:00 23.02.2017 22:49
hast du aber auch sehr gut umgesetzt

Und ja so ist es auch das man nie weiß wo etwas drin ist oder "Gespritzt " wird um es lecker zu machen~