Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

GoldenCrowns   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.11.2015 03:19
Schaut doch mal bei meiner Facebook Seite vorbei! :)

Meine Character Designs für mein Animationsprojekt "An Apple a Day".
Themen:
Schneewittchen, Eigene Serie

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Schneewittchen, Böse Königin, Zwerge, Jäger, Prinz

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Schnattchens-Art
2015-11-28T11:13:43+00:00 28.11.2015 12:13
Aber so chic war der Arzt doch garnicht? :D
Habs mir gerade angeschaut, aber ich hab das Ende leider nicht ganz verstanden. ^^ Wurde ihr jetzt schlecht weil der Arzt so alt war und sie scheinbar angemacht hat? :3
Dennoch eine total niedliche Erzählung, ich mochte die böse Königin total und die Szene wo der Krankenwagen am Prinzen vorbeifährt war einfach zum Schießen. xD Genauso wie der Moment, in dem der Zwerg das Handy rausholt *lach*
Sehr schöne Idee, die Chara-Designs waren auch alle sehr niedlich!
Antwort von:  GoldenCrowns
28.11.2015 13:28
Genau! :) Das war der erste Entwurf vom Arzt und der hat sich dann nochmal stark geändert. Das war mit einigen Dingen so. :D
Schneewittchen wird im Märchen ja vom Prinzen wach geküsst. Ich dachte wer sich daran erinnert, wird das Ende hoffentlich verstehen. Sie denkt sozusagen der Arzt hat sie wach geküsst. ;)
Dankeschön! Ich freue mich, dass es dir gefallen hat :3
Von:  nekoyasha
2015-11-21T11:48:57+00:00 21.11.2015 12:48
Oh, scheint wohl 7 Zwerge zu sein! xD
das Charadesign gefällt mir... aber... ein Doktor? xD
du hast mich geködert, da muss ich mir das wohl mal genauer ansehen! xD
Antwort von:  GoldenCrowns
21.11.2015 15:26
Ja! Allerdings mit einem etwas anderen Ende. ;)
Ich hoffe der Film hat dir gefallen! Und am Ende ist der Doktor doch ganz anders geworden. :'D
Antwort von:  nekoyasha
21.11.2015 16:18
ja hat mir gefallen :) echt sehr süß, besondersgut fand ich, wie der prinz da rumreitet und der krankenwagen vorbeirast xD was ich auch gut fand war, wie sanft und zerbrechlich Schneewittchen wirkt :o
und ich muss zugeben, dass ich schon auf den Doktor hiergewartet habe xD aber der andere war glaube besser für die Story :) der hier wirkte zu schick und dann hätte man gleich was hineininterpretieren können "waah! der hübsche Doktor ist ihr wahrer Prinz und rettet sie!" usw und das wolltet ihr aber glaube nicht, oder? xD deswegen war der andere besser :)
(und voll viele Synchronsprecher haben den gleichen Nachnamen wie ich... xD)
Antwort von:  GoldenCrowns
21.11.2015 21:55
Das freut mich!! :) Genau, ich wollte erst einen arroganten, überheblichen Doktor reinbringen, aber glücklicher Weise hat mein Professor mich da positiv beeinflusst und mir zu dem Doktor im Film geraten. :D
Ahaaaa ich glaube ich weiß wie du heißt! xD Die Synchronsprecher wollte ich mit dem Abspann unbedingt würdigen, sind liebe Freunde von mir. :)