Zum Inhalt der Seite


Fanart

Angelheard   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.06.2015 11:38
Mein zweiter Beitrag für die Märchen STA

Dieses Märchen hat mein Papa auf anhieb erraten ;3
vor allem bin ich hier auf den gläsernen Sarg stolz :3
das ist diamantentusche ganz dünn über die karte gemalt.
Themen:
Schneewittchen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Schneewittchen, Zwerge, Prinz

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  schoko_potato_mary
2015-06-23T10:23:33+00:00 23.06.2015 12:23
Auch bei dieser Karte gefällt mir gut, dass du so viel draufgepackt hast, was aber nicht heißt dass sie überfüllt ist!
Ich finde besonders die kleinen Zwerge im Hintergrund süß :D
Der Sarg ist die wirklich gut gelungen. Wirkt ziemlich gut :)
Von:  KradNibeid
2015-06-21T19:29:51+00:00 21.06.2015 21:29
Ich kann verstehen, dass du auf den Sarg stolz bist - denn der ist dir wirklich gut gelungen! Die Scheibe ergibt einen tollen Effekt, vor allem auch mit der goldenen Fassung. Schneewittchen selbst gefällt mir ebenfalls, das Kleid ist schlicht, aber elegant, vor allem die Spitenborte ist ein gutes Detail.

Beim Prinzen fällt mir immer, wenn ich die Karte ansehe, als erstes die rosa Jacke ins Auge. xDD Irgendwie... sieht er dadurch ein bisschen kindlich aus. Aber irgendwie auch putzig, und wer weiß, wie alt der Knabe war, als er das schlafende Schneewittchen gefunden hat. ;P
Die goldenen Details und die Kette waren in jedem Fall eine tolle Idee!

AUch bei dieser Karte ist außerdem der Hintergrund wieder sehr gut gelungen; Die Blumen sind toll geworden, und die Silhouetten der Zwerge sind ein echt genialer Einfall. Ein schönes Motiv! =)
Von:  Yamiel
2015-06-21T19:06:15+00:00 21.06.2015 21:06
Schneewittchen und die sieben Zwerge.
Auch wieder gut zu erkennen =)

Im Vergleich zur anderen Karte ist hier der Kontrast zwischen den einzelnen Farben nicht so groß, aber trotzdem noch ausreichend fpr eine gute Tiefenwirkung.
Die Zwerge im Hintergrund finde ich wirklich süß; vor allem den letzten mit der Lampe. Toll, dass man das trotz der Größe so gut erkennt.
Ok über die Diamanttusche und den Glaseffekt muss man glaube ich nicht mehr viel sagen. Super Idee und tolles Ergebnis.
Auch hier sind die die Gesichtsausdrücke wieder gut gelungen, auch wenn der Prinz ein bisschen skeptisch guckt. Offensichtlich hat er sich die Sache einfacher und weniger "tot" vorgestellt XD

Ich würde dir raten in deinen HGs noch etwas mutiger mit Schatten und Kontrast zu sein. Dadurch würden die Büsche noch ein bisschen mehr Tiefe erzeugen. Aber sehr gut ist, dass du dabei schon mit verschieden hellen Grüntönen von Vorne nach Hinten gearbeitet hast.
Von:  Mie
2015-06-21T11:27:26+00:00 21.06.2015 13:27
ui, was ist denn Diamantentusche und wo kann man so etwas kaufen? Damit lässt sich ja echt ein cooler Glaseffekt erzeugen.
Antwort von:  Angelheard
21.06.2015 19:52
ja die ist echt der hammer
ich hatte die in meinem adventskalender drin gehabt
aber hier kannst du sie auch holen
http://www.amazon.de/Zeichentusche-Diamant-Silver-Metallic-Aluminium-Indian/dp/B009T2GQ9O
leider ist die immer sehr schnell vergriffen
Von:  Vesta-chan
2015-06-20T10:30:41+00:00 20.06.2015 12:30
Die Karte hast du schön gestaltet, auch das mit der Tusche ist gut geworden!
Der prinz wirkt noch etwas steif, die Büsche könntest du mehr schattieren bzw halt dunklere / hellere STellen machen (wenn du verstehst?).
Ich mag die Karte nicht so gern, ich finde die andre schöner :D
Von:  Renira
2015-06-19T15:48:56+00:00 19.06.2015 17:48
Sieht wirklich klasse aus :D
Ich finde ja auch die Schatten der Zwerge im Hintergrund echt super ^_^
Und auf den Sarg kannst du auch stolz sein, der ist klasse geworden :)