Zum Inhalt der Seite


Fanart

Angelheard   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.02.2017 17:55
Meine Beiträge für die [STA-S/M] Disneyfilme.

Ich hab mal ganz andere Charas gezeichnet als sonst :3
Themen:
Das Dschungelbuch, Monster AG, Artist Trading Cards (ATC), Dumbo

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Baghira, Balu, Michael "Mike" Glotzkowski, James P. "Sully" Sullivan, Dumbo, Timothy

Unterthemen:
Die Monster AG, Das Dschungelbuch (Disney), Dumbo

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Arikayuki
2017-02-21T18:02:34+00:00 21.02.2017 19:02
Cool!
Ich finde es auch klasse, dass du bei der STA Charaktere ausgewählt hast, die aus etwas älteren bzw nicht extrem bekannten Disneyfilmen stammen ^.^
Die Monster AG gehört zwar jetzt nicht unbedingt zu meinen Lieblingsfilmen, aber du hast die beiden Monster auf jeden Fall toll auf der Karte hinbekommen! :3
Balu aus dem Dschungelbuch sieht auch klasse aus! Da hast du einige Details eingebaut, mit dem ganzen Obst, Baghira und im Hintergrund die Bäume.. das Ambiente passt sehr schön und man kann förmlich hören wie er singt "Probier's mal mit Gemüütlichkeit!" ^-^
Dumbo finde ich hier auch sehr schön, ich mochte den Film als Kind wirklich sehr. auch wenn es manchmal etwas gruselig oder traurig war.. Die Szene mit der Feder ist auf jeden Fall sehr schön, hier gefällt mir die Colo auch echt gut ^.^
Von:  Akemie
2017-02-18T10:23:52+00:00 18.02.2017 11:23
Süße Karten :D

Die Dschungelbuch-Karte gefällt mir am besten. "Probiers mal mit Gemütlichkeit..." Wenn ich Balu vor dem Obstberg sehe, bekomme ich glatt Hunger xD
Von:  Captenne_Bluefire
2017-02-16T19:16:44+00:00 16.02.2017 20:16
OK: ICH NEHM ALLE XD Ich bin nie so der Disney-Prinzessinnen-Fan gewesen, daher freue ich mich total über diese Motive^^ Gerade Monster AG liebe ich total und das Dschungelbuch und Dumbo waren Teil meiner Kindheit =)
Die Colo ist bei allen dreien sehr gut gelungen, am besten gefällt sie mir aber bei der Dschungelbuch-Karte. Da passen die Farben alle richtig gut zusammen und mit diesen grün und gelbtönen und den Bäumen etc. im Hintergrund kommt richtiges Dschungel-Feeling auf. Dumbo ist auch mega-niedlich geworden, vor allem der Blick^^
Von:  rhuberry_soda
2017-02-16T18:01:46+00:00 16.02.2017 19:01
Schöne Karten hast du da gezaubert! :) Ich finde es gerade voll super dass du andere Charaktere gezeichnet hast. So ist die STA echt vielfältig geworden <3
Ich muss ja gestehen dass dein kleiner Dumbo absolut mein Herz erobert hat :D Er ist einfach fantastisch <333 Diese Karte gehört auch zu meinen Favoriten der STA :)
Aber auch die anderen beiden sind wirklich hübsch, die Farben sind so fröhlich und bunt :) Das passt perfekt!
Von:  Edphonse15
2017-02-15T15:58:39+00:00 15.02.2017 16:58
MonsterAG war so gar nicht mein Fall... Aber es ist toll, dass du so viel auf die Karte gebracht hast. Und das Bunte passt gut!
 
Balu ist ein Klassiker, auch wenn ich nicht der Größte Dschungelbuch-Fan bin (die VHS hab ich aber noch xD)
Sie wirken nur etwas zu rundlich. Die Motividee und Umsetzung aber ist dir gut gelungen :)
 
Dumbo mochte ich nicht so, wobei das aber auch ewig her ist... Technisch gut. Vor allem die Perspektive und Pose :)