Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Vesta-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.01.2014 11:23
Und dann haben wir hier die 2.Karte des Disneylosens, Mc Cay.

Also irgendwie... Naja... ihr versteht schon ne ;)
Is ned so toll geworden...
Aber schaut euch später das Foto an, ich hab an der Tür nochmal gebastelt ;)
Themen:
Monster AG, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Frank McCay

Dauer:
3h

Vergeben:
FREI!!

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuri_Prigio
2016-03-27T13:16:36+00:00 27.03.2016 15:16
Ach der lustige Typ :D Den find ich klasse, hast ihn auch echt gut getroffen!
Von: abgemeldet
2016-03-25T19:59:42+00:00 25.03.2016 20:59
Ich kenne nur Monster AG 1 und um ehrlich sein bin ich kein großer Disney Fan.... Ist für mich eher so in meine Kindheitserinnerungen verstrickt. Daher kann ich nicht viel zu der Karte sagen. Außer das ich die colo etwas fleckig finde. Da hättest du vielleicht mehr mit dem Blender arbeiten müssen und aber vielleicht benutzt du keine geeignetes Papier. Ich empfehle ein Copicpapier zu verwenden auch wenn diese dünn sind und sich nicht eignen für Kakao karten, danach klebe ich meistens ein festes Kartonpapier dahinter da gibt ist sehr schöne in Bastelläden oder ab und an beim ALDI.
Das sind noch so Tipps die ich dir geben kann. Ansonsten bewerte ich die Karte mal nicht weiter. Weil ich 1stens den Chara nicht Kenne 2 kein Disney mag und 3 du wahrscheinlich auch in Copic mittlerweile fitter bist. Wie ich annehme anhand deines Redraws bei der anderen Karte :)

LG Naumi
Von:  Q-ni
2016-03-23T18:46:51+00:00 23.03.2016 19:46
Jetzt muss ich mich wohl outen: Ich habe Monster AG nie gesehen und keine Ahnung, wen ich hier vor mir habe. Er sieht aus als wäre er flink und leicht verrückt, aber irgendwie freundlich. Wie weit liege ich daneben? Hoffentlich ist er freundlich. Seine Augen sehen einfach so nett aus. Beim Hintergrund fallen mir die Lineal-Linien aus. Das ist natürlich sehr sauber, aber mir wirkt dass dann meistens etwas zu steril... Ich kann das auch nicht recht erklären. Gut gefällt mir aber die Bildaufteilung und dass er nur so angeschnitten zu sehen ist.
Antwort von:  Vesta-chan
23.03.2016 20:35
Zu dem Zeitpunkt, kannte ich den Film auch noch ned XD
Ich hab ihn erst gesehn als ich IHN gelost hatte XD
Ja freundlicher Kerl stimmt, Flink isser meiner Meinung nach auch XD
Verrückt, guuute Frage... Ich glaube ned wirklich :D
Von:  Crashie
2014-01-26T09:43:41+00:00 26.01.2014 10:43
Den Chara kenn ich nicht... XD Aber er sieht witzig aus. (Vllt sollte ich Monster Uni doch mal gucken...)
Die Colo ist an der Tür wirklich etwas strichig, aber du sagst ja, du hast das nochmal überarbeitet, dann passt das jetzt bestimmt besser. ;)
Von:  Luna_von_Dhariel
2014-01-25T15:12:14+00:00 25.01.2014 16:12
hier sind die streifen doch etwas unterschiedlich in der dunkelheit geworden. ich weiß nicht ob es am scanner liegt oder nicht, aber nen bissel auffällig find ich das schon aber es zerstört noch nicht das gesamtbild. ;) was ich gut finde ist, dass du für die tür die farbe lila gewählt hast, somit ist etwas mehr farbe drin, als zu viel blau :D und es wirkt nicht so funkel. :) ich finde ihn so sehr gut gelungen denn du hast seine art, diese freundlichkeit gut dargestellt. ^^ wieder eine weiterer schöner beitrag zum losen. zudem auch hier nochmal hatte ja die abgemeldete chiru ja ihn eigentlich gezogen aber mit meiner erlaubnis durfte vesta ihn dann machen, auch wenn sie vorher nicht wusste wen chiru hatte. xD