Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

oOcatyOo   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.07.2006 09:54
So hier ein FA zu der Serie "Ed, Edd 'n' Eddy".

Kennt die außer mir sonst noch wer?
Ich komme mir wie eine one-man Fangemeinde hier auf Mexx vor... ~.~
Naja selbst wenn nicht, möchte ich trotz alledem etwas zu dem Bild kommentieren.
Ich bitte darum, dass sich keiner über den Zeichenstil beschwert, da ich sämtliche Bilder abgezeichnet und somit den Stil übernommen habe. Diejenigen, denen die Serie bekannt ist, werden das bezeugen können. Wehe jemand wagt es zu meckern!

Wer den Titel unbekannterweise erklärt haben möchte, bitte Fragen... ich werde es dann anchtragen.

Auch wenn dem nicht so aussieht, hat mich das Bild einiges an Arbeit gekostet, da es ein komplett anderer Zeichnstil ist, als der meinige und es fiel mir mehr als schwer ihn authentisch zu zeichnen...
Ich mag Double D... er ist der einzige der Ed boys, der sich weiß zu artikulieren und sein Hirn benutzt. Er ist zwar nicht der Kopf der Bande, aber zumindest das Hirn! X3
Abgezeichnet: verschiedene Szenen aus "Ed, Edd 'n' Eddy"
Themen:
Ed, Edd und Eddy

Stile:
Lineart

Dauer (Vorzeichnung + Outlines):
da ich die ganze Zeit nebenbei ICQ und RPG habe schreiben müssen, von 16 ~ 24 Uhr...

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-12-17T11:19:28+00:00 17.12.2006 12:19
ich kenn die serie nur auf englisch, weil ich se im urlaub in amerika immer angeguckt hab xD aber die drei sind einfach nur genial, rofl!
hast du klasse hinbekommen
// 1 && favo
Von: abgemeldet
2006-07-16T09:46:37+00:00 16.07.2006 11:46
Das ja nur noch lustig ^^
ich kenn die von Kabel1 Oo
Die sind lustig ^-^
Den mag ich am besondersten dne du gemacht hast ^^