Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jack-a-Lynn   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.09.2011 00:58
:)

Von "Alle Hunde kommen in den Himmel"
Ich hab versucht Charlies Tod ehrenvoll und stolz darzustellen.
Ich weiß ja nicht wie genau er gestorben ist, ob er ertrunken war oder doch Feuer fing.

Naja der Film kam ja dieses WE auf SuperRTL und mir wurde erstmal klar , dass ich den halben Film auswendig kenne weil ich ihn als Kind immer sah, aber die zweite Hälfte so gut wie nicht kannte (ab der Schiffszene mit dem Croco) weil die Kasette immer kaputt war.
Und ich muss sagen ich glaube es gab noch keinen Kinderfilm wo der Tod so deutlich ins Licht gestellt wurde. Ich musste bei der End-Szene jetzt schon 2 mal heulen und ich finde es immernoch traurig und gruselig zugleich.

Das ist der Unterschied von Bluth zu Disney, bei den Bluth Filmen, egal ob LBT oder Anastasia,Fievel oder das hier, es erweckt immer eine Stimmung als sei man selbst im Film und es scheint so real obwohl es so alt ist. Bei Disney ist immer alles knuddelig und lustig, egal wie ernst sie es darstellen wollen, ich finde das klappt nicht. Selbst nicht bei König der Löwen wo ja alle immer sagen das wäre ja sooo traurig als Mufasa (?) starb. Kann ich nicht vergleichen , tut mir leid.

Das Bild sollte zu der Szene bei ca. 6:00 Min. gehören, sieht trotzdem voll anders aus, mist xD

http://www.youtube.com/watch?v=lJfxhVlmuKU&feature=related
Themen:
Tiere (real), Charlie – Alle Hunde kommen in den Himmel

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Hunde, Charlie B. Barkin

Beschwerde


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Saphira
2011-12-15T19:04:35+00:00 15.12.2011 20:04
Echt hübsch geworden.
Charlies Blick ist echt schön geworden.
Nur die Ohren sehen komisch aus. Wirken etwas wie Mausohren.
Von:  PattyBolognese
2011-10-23T17:22:16+00:00 23.10.2011 19:22
OMG, das ist ja Charlie...was hab ich diesen hund als Kind geliebt...und auch heute will ich nur einen Schäfi wegen ihm >///<
*Goli hat* *hust* Einfach toll geworden :D
Von:  firecloud
2011-10-20T19:23:33+00:00 20.10.2011 21:23
Ich finde die Filme von Bluth auch um Klassen besser, als die von Disney.
Du hast Charlie wirklich super hinbekommen.
Hab ihn gleich wiedererkannt.
Der Film war so unglaublich toll ;-;
Von:  JB-Pawstep
2011-09-16T18:25:08+00:00 16.09.2011 20:25
mein lieblings chara von allen!!! ein wundervolles bild!!
Von: abgemeldet
2011-09-11T22:22:08+00:00 12.09.2011 00:22
GEILESTES - BILD - EVER.
So ein toller Film.
Ein tolleres Fanart.
Da stellen sich alle Härchen auf. Q_Q ♥
Von:  Filthy-Mortal
2011-09-08T08:42:49+00:00 08.09.2011 10:42
Ich war so enttäuscht wo ich ihn auf SuperRTL auf deutsch gesehen habe, ich finde Charlys stimme so unpassend, bin mit der holländischen version aufgewachsen, aber ich denke das liegt daran das ich einfach daran gewohnt bin =)

Absolut wunderschönes Bild, was dein Unterschied zwischen Disney und Bluth angeht hast du absolut recht, wie Disney sich beschreibt ist es "Ein spaß für jung und alt", Bluth zeigt Filme mit Szenen ohne Gnade, Feivel und Anastasia genauso, z.B Charlys Traum in der Hölle..da bin ich als Kind immer weggerannt und so stell ich mir den Teufel auch vor, das riesen Vieh was vor dem Sinken Boot steht, oder am Ende nochmal auftaucht wo Charly sich von Anne-Marie verabschieden möchte.
Wunderschönes Bild! Gleich zu favos gesteckt und nie wieder rauslasse ;)
Wäre klasse wenn du noch mehr von Bluth zeichnen würdest ;)
Von:  Naruto-chan
2011-09-07T07:34:33+00:00 07.09.2011 09:34
<3 ich hab den film geliebt <3
ich fand den ebenso toll den film <3
und das bil ist dir echt gut gelungen =D
Von:  Hinatara
2011-09-06T15:55:57+00:00 06.09.2011 17:55
hab den Film auch am WE geschaut und ebenfalls geheult... good ol' Zeichentrick :D
Schoenes FA ^^
Von:  kiriOkami
2011-09-06T10:46:05+00:00 06.09.2011 12:46
*_* Einer meiner Lieblingsfilme!
Ich kanne den Film auch auswenige mit dem unterschied das meine kassette nicht kaputt war XD.
*favo*
Tolles Bild!
Von:  Jennseroni
2011-09-06T10:22:15+00:00 06.09.2011 12:22
ich hab den film verpasst ;__;
der kam ja schließlich vorige woche und ich habe den verpasst!
das bild ist echt schön geworden!
charlie hast du toll gezeichnet!
und die szene hast du toll dargestellt.
echt toll gezeichnet und coloriert!
schön!
*zu den favs leg*