Zum Inhalt der Seite


Fanart

Fenrion   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.04.2012 18:24
Meine KAKAOs für die Gut versus Böse STA ^^


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


#6 Vielen Dank für die Blumen

Das war das erste was mir irgendwie einfiel XD Tom und Jerry...
Bah hab ich die Serie geliebt.
Im Grunde genommen ist Tom ja dann doch nicht so böse und am Ende hat er mir auch immer Leid getan, wenn Jerry ihn wieder ausgetrickst hat.
Jaaa das Größenverhältnis ist eeetwas zu kurz gekommen *hust*
Egal sieht auch so gut aus XP...


#7 It's Adventure Time!

Das kommt dabei raus wenn man sich diese Serie nen ganzen Tag lang ins Gehirn pustet.
Ich musste einfach Finn und den Eiskönig zeichnen X'D
IN YOUR FACE!
Ich liebe diese epischen Gesichtsausdrücke muahaha.


#8 Himmel und Hölle

Eigentlich wollte ich als letzte Karte irgendetwas mit Disneyfiguren zeichnen, da mir die aber einfach nicht gelingen wollten habe ich mich für meine eigenen beiden Charas entschieden.
Raziel und Bael :D
Raziel dient als eine Art Gefäß mit eigenem Willen XD Bael lebt in ihm drin, kann sich aber jederzeit von ihm lösen.
Die ganze Geschichte drum rum würd mir nun zu lange dauern XP.
Raziels Gesicht hab ich ein bissel vermurkst, bin beim outlinern etwas von der bahn abgekommen :) habs aber noch einigermaßen retten können.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Ich habe versucht mal etwas andere Themen zu wählen (jedenfalls bei #6 und #7)
Alle Karten haben mir echt Spaß gemacht x3
Bin gespannt wer sie später in seinen Händen halten darf.


~Pix
Themen:
Dämonen, Artist Trading Cards (ATC), Adventure Time - Abenteuerzeit mit Finn und Jake, Tom und Jerry

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Eigener Charakter, Tom, Jerry

[Zeit]:
-ca. 15 Stunden-

[Status]:
-vergeben-

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  alunabun
2012-05-07T19:34:13+00:00 07.05.2012 21:34
Die zweite Karte ist perfekt xDD
Von:  KaKaO
2012-04-09T17:16:01+00:00 09.04.2012 19:16
Wow O.O
Ich finde alle Karten einfach nur verdammt genial vorallem deine Art der Coloration passt einfach so schön zu den kräftigen Outlines.
Wenn ich mir diese Karten ansehe gerate ich ins Schwärmen, sodass ich nur noch dazu sagen kann, dass ich mich geehrt fühlen würde, davon eine zu bekommen, besonders über die Adventure Time Karte, weil ich die Serie seit meinem Amerikaurlaub letzten September kenne und einfach nur so herrlich krank finde >///<
Einfach nur genial <3
Von:  Florentina
2012-04-09T13:12:18+00:00 09.04.2012 15:12
hhaha das sind mal gute laune karten.
am betsen gefällt mir die karte mit den eigenen oc´s...
die Würde ch gerne haben,
ich mag den Gesichtsausdruck. von ähm..
dem Teufel. xDD
den haste also noch gut geretet. xD
die Mittlere Serien kenn ich leider nicht . sieht aber lustig aus.. tom Und Jerry kenn ich natürlich.
udn ich finde das Größen erhältniss tut der karten keien Abbruch.
im gegenteil das sieht auch sehr geil aus.. :P
Von: abgemeldet
2012-04-06T20:13:47+00:00 06.04.2012 22:13
yay.. deine sta karten sind alelsamt toll, endlich mal nicht so animelastige kakaos :)
ich liebe die adventure time kakao εїз, ich liebe die serien und du hast die gesichter sooo geil hinbekommen.. die karte ist toll !! *v*
Von:  Nachtsicht
2012-04-02T18:22:26+00:00 02.04.2012 20:22
Jay finn^^
Adventure time is sowas von geil hab auch eine Karte dazu gezeichnet
aber sieht nich so gut aus wie deine drops
aber so muss man mit den Eiskönig umgehen IN YOUR FACE
Von: Toxic_Cave
2012-04-02T17:25:15+00:00 02.04.2012 19:25
Die Karten sind toll! Die 2. Karte ist cool! XD Ich liebe immer die Gesichtsausdrücke, die du zeichnest. Die sind einfach genial! XD
Sowas will ich mal in mein ConHon haben! 8>D<8
LG Tox
Von:  AnnaBlume
2012-04-02T17:08:17+00:00 02.04.2012 19:08
Tom und Jerry auf Kakao-Format!! Das ist TOLL!!!