Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SailorCherryknoedel   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.10.2017 02:19
It's Retro Time!
Diese Karte war für ein WaPa zu Serien der Kindheit auf Animexx gedacht, welches leider aufgrund von Teilnehmermangel (vorerst) nicht zustande kam. :'( Aber so kann ich zumindest diese Karte schon einmal herumzeigen.
Kennt noch jemand "Schlafmütz und Co"? Ich hatte die Serie schon komplett verdrängt, aber durch eine Retro-Serien-Titelsong-Hitlist auf Youtube wurde ich daran erinnert. Ehrlich gesagt kam mir der kleine Dino noch am bekanntesten vor, als ich die Bilder sah. xD
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Schlafmütz und Co.

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Röschen / Rosie, Niki / Nick

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Sephiroths_Angel
2017-11-12T00:41:33+00:00 12.11.2017 01:41
Ich kenne die Serie ehrlich gesagt nicht, trotzdem gefällt mir der cartoonige Stil der Karte. :3
Von: abgemeldet
2017-10-28T20:28:13+00:00 28.10.2017 22:28
Ich habe das damals immer so gerne gesehen! Alleine schon wegen Prinz Fiesepeter und seiner dauernd anrufenden Mama XD.
Von: abgemeldet
2017-10-28T17:45:19+00:00 28.10.2017 19:45
Den Dino erkennt man lustiger Weise sofort! Tolle Karte von dir!
Von: abgemeldet
2017-10-28T11:29:41+00:00 28.10.2017 13:29
Haha, das kenne ich noch! Wo sind eigentlich diese ganzen Cartoons hin?
Jetzt wo du den Dino ansprichst, muss ich sagen: Ja! Mir kommt er auch nochm bekanntesten vor.
Aber ansonsten weiß ich überhaupt nichtmehr um was es da ging!
Die Karte ist jedenfalls sehr schön! Und ich mag solche Cartoon-Stile sehr gerne!