Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Twink   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.02.2009 18:37
Das sind Keiko und Nick aus der Serie "Schlafmütz&Co" (kennt jemand die Serie^^). Ich habe sie in der Erwachsenen Gestallt gezeichnet. Keiko und der kleine Nicki sind etwas älter *hehe* und der kleine Nick hat sich in die süße Keiko verliebt (immerhin sind die beiden jetzt langsam in der Pubertät ;)). Also des is auch nur so ne kleine Phantasie von mir, das Nick sich in Keiko verliebt hat^^, wollte da draus auch vllt en Douji machen...aber das steht noch in den Sternen.
Mir gefällt Nick auf dem Bild so gut^^, ich mag ihn, ich mochte ihn schon immer! Und ich liebe Keiko...die is so toll^^

Auf dem Bild versucht sich Nick an Keiko ran zu machen, und Keiko meint nur "Du bist zu Jung für mich!", aber Nick findet den Altersunterschied überhaupt nicht schlimm ;).

Na ja, ich hoffe ihr habt Freude daran, zu sehen, wie ich mir die beiden in etwas Älter vorstelle. Ich freu mich über viele Kommentare und hoffe, dass das Bild allen die auch die Serie kennen gefällt^^.
Themen:
Fantasie, Schlafmütz und Co.

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Niki / Nick, Keiko

Untertitel:
Ich hab dich lieb <3

Dauer:
'n Stündchen vllt^^

Widmung:
An alle die die beiden auch mögen und die Serie auch kennen. Und alle die das Bild mögen^^

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2009-02-14T08:16:31+00:00 14.02.2009 09:16
Oh...
Das ist richtig niedlich... Ja.^^
Ich gebe dem Bild mit gutem Gewissen die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Sie haben (Kennst du einen guten Videospiel-Laden mit Liefer-Service im Ausland?) Talent Miss Twink.

Gez. Mr.Oogie-Boogie
Von:  mood_swings_nonstop
2009-02-13T18:04:26+00:00 13.02.2009 19:04
XD
Schlafmütze und Co? kennichnich...sry XD

sieht süß aus, irwie sind auf den meißten deiner Bilder glitter und glämmer...das spiegelt mal wieder deinen Chara XDDD
*knuddel*
Süßes Bild.