Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-_Moony_-   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.09.2013 23:58
Nummer: 004
Titel: Grand Duke
Status: frei

Anmerkung:
Ich wusste jetzt nicht, wohin ich dieses Bild einordnen sollte ._. "Grand Duke" bzw. "der Großfürst" stammt aus dem Film "Rock a Doodle - jeden Morgen geht die Sonne auf / diesen Hahn hält niemand auf!"
Abgezeichnet: http://images2.wikia.nocookie.net/__cb20110911110404/donbluth/images/3/36/ROCK_A_DOODLE-110.jpg
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Rock a Doodle

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zaney
2013-09-16T11:26:30+00:00 16.09.2013 13:26
ich find den eulerich ja so genial^^
wenn ich ned so viel zu tun hätte hätte ich ja gsagt ich nehm den auch noch^^ gg
schau ma mal wie lang er frei bleibt gg^^
wenn er noch frei is wenn ich mit meinen aufträgen fertig bin xD tauschen wir wenn er weg is hab ich halt pech gehabt xD T_T^^