Zum Inhalt der Seite


Fanart

Ruzi   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.06.2002 13:15
Was lange währt wird endlich... eine CG Koloration!

Ich habe viel zu selten an der Koloration dieses Bildes weitergearbeitet, aber jetzt ist endlich der letzte Pixel gesetzt.
Das ist Flora, ein Pflanzen-Mensch Hybrid aus der Serie ‚Jayce et les Conquerants de la Lumiere‘. Dieser lange Serienname weist uns darauf hin, daß es sich um eine französisch-japanische Coproduktion handelt. Und zwar eine aus den 80ern, die leider in Deutschland nie ausgestrahlt wurde. In den USA lief dieser gut animierte und sehr sympathische Euro-Anime als ‚Jayce and the Wheeled Warriors‘, auch in Spanien und Südamerika kennt man Jayce. Es geht grob um einen jungen Mann, der seinen Vater sucht, um mit ihm dessen Genexperiment aufzuhakten, daß in Form einer Pflanzenmaschine alle Planeten erobert. ^_^U Auf seinem Weg durchs Universum schließen sich ihm eine Mannschaft an, zu der auch seine ‚Schwester‘ Flora gehört, die mit Pflanzen spricht und übersinnliche Kräfte hat.

Ich mag sie, und ihr?

Wenn ihr Jayce Fans kennt, oder Leute die die Serie kennen könnten weist sie doch bitte auf mich hin. Leider kann ich mich mit kaum jemand darüber unterhalten...
----------------------
Rechtliche Sachlage: Bild © by Ruzi, Charakter © by ?(Jayce et les Conquerants de la Lumiere).
Du darfst dieses Bild gerne auf deinen Rechner runterladen, aber bitte sei so fair und...

1) BENUTZE ES bitte NICHT für andere Dinge wie Ausdrucke, den Ausbau deiner Homepage etc. und
BEARBEITE ODER VERÄNDERE das Bild bitte auch nicht digital oder in anderer Form.
2) FRAG MICH bitte vorher wenn du es in die Bildergalerie deiner privaten Internetseite aufnehmen willst.
3) ZEICHNE DIESES BILD bitte NICHT AB!
Wenn der abgebildete Charakter © by Ruzi ist zeichne ihn auch nicht in anderer Weise.

Auch wenn diese Aufzählung für manche übertrieben/eingebildet klingen mag:
Zu viele schlechte Erfahrungen mit falschen ‚Mangazeichnern‘ haben mich leider zu dieser Absicherung gezwungen.
Themen:
weiblicher Charakter, Jayce and the Wheeled Warriors

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Flora

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-01-22T15:15:21+00:00 22.01.2003 16:15
cool aber ohne ist es besser