Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Menyou   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.01.2016 14:05
Toll... ich kann das Fanart nicht zuordnen weil es den Comic als Thema gar nicht gibt. O_O
Egal...

Das Bild ist ein Arttrade mit Lieju von Deviantart/ Tumblr. Sie hatte sich einen Prunelle gewünscht.
Ich hatte beim zeichnen mehr Schwierigkeiten erwartet, es ging relativ leicht von der Hand.

Da mein SKizzenbuch ja die Tinte zu stark aufsaugt, habe ich die Outlines mit Finelinern gemacht. Ich hab die Dinger vor gut 8 Jahren geliebt und sie konnten mir gar nicht dünn genug sein... jetzt finde ich es schrecklich wie dünn die sind. XD Außerdem nutzte ich das Bild mal als Grund um meine Copics wieder raus zu kramen und zu benutzen.

Mir gefällt das Grün im Hintergrund. Das Bild selbst könnte besser sein. Aber die Hautsache ist, dass es meinem Tauschpartner gefallen hat und das hat es.

Prunelle/ Demel ist ein Charakter aus dem frankobelgischen Comic Gaston (Lagaffe) von Andrè Franquin. Er löst im Laufe der Jahre Fantasio als Gastons Vorgesetzten ab, nachdem Franequin seine Rechte an Spirou und Fantasio abgegeben hatte.
Leider recht unbekannt der Comic... :<

Grüße
Menyou
Verwendete Referenz:
Charaktermerkmale aus dem Comic abgeguckt.

Themen:
Spirou und Fantasio

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
Gaston (Comic)

Medium:
A4 Skizzenbuch

Outlines:
Fineliner

Coloration:
Copicmarker, Neopikomarker und Polycromos

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-01-27T19:11:18+00:00 27.01.2016 20:11
Nein, nein!! :DD
Ein Gaston-Fanart!! o__o
Und ich dachte, ich sehe nicht richtig!!
Ein wirklich tolles Bild, die Haltung ist echt passend!! :D