Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sayo_Siberra   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.10.2017 23:41
INKtober #27
"Iron Fist"

Ich hab mal versucht die Iron Fist Fist?? (WTF XD) so wie auf einem der Cover darzustellen. Nächstesmal brauch ich dafür doch weißes Papier.... *heul*
Ab an und für sich find ich sie trotzdem sie ist ganz cool geworden. Auf dem Cover leuchten auch die Knochen weiß durch die Haut... das find ich soooo toll *_*
Themen:
Inktober, Marvel's Iron Fist

Stile:
Filzstifte, Tusche, Acryl

Dauer:
1 1/2 Std

Zufriedenheit:
7/10

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2017-10-31T13:19:07+00:00 31.10.2017 14:19
Sehr cool wie du den Arm und die Handknochen gezeichnet hast! Cooles Pic mit nem Klasse Energie-Effekt
Antwort von:  Sayo_Siberra
06.11.2017 14:30
Danke ♥
Ich bin froh das der Effekt trotz des Kraftpapiers erkennbar ist ^-^