Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Todesengel   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.06.2010 12:51
der film war echt cool, daher musste ich auch gleichn fanart malen XD
dieses mal hab ich seit sehr sehr langer zeit tatsächlich malwieder ne referenz verwendet, weil ich eine möglichst realistische farbstimmung rüberbringen wollte.
für den hintergrund hab ich keine referenz benutzt, nur für hit girl.
nya, jedenfalls hatte ich sehrviel spaß dabei, ich glaub das werd ich in zukunft öfter mal machen, das übt wirklich ungemein und lustig ists obendrein XD
Verwendete Referenz:
low resolution screenshot vom film

Themen:
Kick-Ass

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Mindy Macready / Hit-Girl

Medium:
ps cs3 + intuos4

Musik:
ellie goulding - starry eyed

Zeit:
ca 3h

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Miez_
2010-06-07T17:19:11+00:00 07.06.2010 19:19
Also...ich wollte mich für das tolle Bild bedanken. XD Es hat dafür gesorgt, dass ich heute gute Unterhaltung bekommen habe. ^.~
Ich muss nämlich eingestehen, dass ich den Film vorher nicht kannte und das Bild hat mich dazu bewegt, ihn mir gleich anzusehen. Und ich find ihn ziemlich klasse, ebenso das Bild. ^-^v
Von:  Chrishna
2010-06-07T14:59:46+00:00 07.06.2010 16:59
Wow, hätte jetzt nicht gedacht dass das von dir ist. Du steigerst dich mit jedem Bild wirklich unheimlich! Beeindruckend!
Und: YEAH, Hitgirl *__*
Von:  To-Die-For
2010-06-07T12:26:44+00:00 07.06.2010 14:26
*favo* <3
Hit Girl war echt unübertroffen >o<
und der ganze Film hat einfach nur Spaß gemacht!
Ich hab sie sofort erkannt :) hast sie einfach grandios gut getroffen. Besonders toll sehen die Haare aus und der HG ist auch super. Ich mag auch, dass du sie so fokussiert hast und der HG dafür so unscharf ist. Echt gut ist auch ihr Gesichtsausdruck geworden, die Action kommt genialst rüber! Boah *_* und die Funken, die da sprühen gefallen mir auch!
Von:  CGnonentity
2010-06-07T11:11:42+00:00 07.06.2010 13:11
das bild is einfach geil ^^
die haare find ich sehr gut
lg <3
Von:  Vi
2010-06-07T11:03:35+00:00 07.06.2010 13:03
Ach ja: Ihre Haare hätten vielleicht noch nen Tick lilaner sein können. Aber sonst wirklich toll! :)
Von:  Vi
2010-06-07T11:02:14+00:00 07.06.2010 13:02
Hit Girl!! *___* <3333
Orrr...ich liebe dieses Mädel, der Film war echt toll!
Hast du super hinbekommen, das Bild. Vor allem ihr Gesichtsausdruck ist klasse geworden! :D
*Favo*