Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Xesterkun   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.05.2010 07:48
Ein Fanart zum Film KickAss!
Der Film hatte mich irgendwie richtig erwischt. Hätte ihn mir dann am liebsten gleich nochmal angesehen. Kann ihn nur weiter empfehlen.

Wie dem auch sei. Hier ist HitGirl, das Mädchen für das es sich lohnt sich aufzusparen XD.
Nagut ich habe sie vlt ein wenig älter gezeichnet. Einfach aus dem Grund weil ich es so wollte. Ich brauch außerdem unbedingt nen neuen Scanner -_-

Kritiken sind willkommen genauso wie ein Lob.
Verwendete Referenz:


Themen:
weiblicher Charakter, Kick-Ass

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Mindy Macready / Hit-Girl

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shana_the_Deathberry
2010-07-02T12:23:35+00:00 02.07.2010 14:23
Da ist es schon wieder, der lange Oberkörper und die nonexistente Hüfte!?! Ist das vllt einfach dein Typ..?

Ich mag das Gesicht und den Blick. Allerdings wirken die Schultern etwas schmal.
Die Hände sind akzeptabel. Die Oberschenkel sind ein bisschen schmal...solange es sich nicht um eine magersüchtige handelt, sollte eine durchtrainierte Heldin da etwas mehr haben.

...Was ist das hinter ihren Schultern? Umhang. Trotz aller Liebe: Katastrophe. Der hat keine Falten und fliegt unrealistisch.
Aber die Waffen sind gut.
..n bisschen mehr Schatten hätte sein dürfen.