Zum Inhalt der Seite


Fanart

2D_Dipper   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.10.2018 15:21
Können wir ihn wirklich SO ernst nehmen? ....Ich vermute kaum XD

Ufff.... Er hat mich wieder einmal so einiges an Nerven gekostet...
Eigentlich hatte ich anderes im Sinn gehabt. Schon, dass man ihn auf den ersten Blick nicht ernst nehmen sollte.. aber er hat doch mehr auf dem Kasten, als man sich vllt vorstellen kann.
Ursprünglich wollte ich von einer Version von Rufus' mich bedienen und ihm ne Panty von Tank Girl auf dem Kopf tragen lassen... plus die Sonnenbrille. Allerdings sah es in meinem Kopf dann doch etwas nach "überladen" aus, weshalb ich die Panty eben wegließ. (Sonnenbrille musste einfach sein xD)
Aber so sah er nicht sonderlich non-serious aus.. also was tun!?
Genau.. wenn er keine Panty auf dem Kopf trägt, dann eben nen BH von Tanky... x'DD gesagt getan~
Eben mal nen fancy BH über sein zu kurz gewordenes Muscleshirt gestülpt... schon wirkt er weniger seriös x'D
Und Boxershorts!
Warum auch sollte er ne vernünftige Hose tragen? xD

Ein ziemlicher Krampf waren die Hände.... und die Waffe!
Warum quäl ich mich eigentlich selbst so sehr im Moment und zeichne Waffen? Und dann noch in so unmöglichen Perspektiven? ...Und überhaupt?
Mit manchen Punkten bin ich recht zufrieden, andere sind wie so üblich verbesserungsfähig.
Allerdings überkommen mich derzeit immer wieder so arg negative Vibes... diese Form vom ArtBlock ist echt ätzend -.-''
Obwohl ich langsam eine skillz-verbesserung sehen kann, hab ich oft den Gedanken, dass eigentlich alles Grütze ist... und ich den Stift an den Nagel hängen sollte... Ich hoffe, ich kann dieses ArtBlock endlich bald hinter mir lassen >3<''

So... damit ist mein CounterPart zu meiner Tank Girl fertig~
Was meint ihr, wenn ich beide zu einem Bild zusammenfüge und coloriere: Rücken an Rücken... oder Face to face? :D

Feel free to comment~
Verwendete Referenz:
für alles mögliche >3<

Themen:
Tank Girl

Stile:
Bleistift, Skizze

Charaktere:
Booga

Dauer:
zu lange, hab nicht geschaut.. vllt 5-6h

like:
Kopf, rechte Hand, Tail

dislike:
linke Hand, Teile der Waffe

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  hOkUspOkUs
2018-10-21T22:51:13+00:00 22.10.2018 00:51
Ahoi 2D,

und auf jedenfall Back on Back. Wir brauchen doch alle Rückendeckung. Also Ich find deine Wumme echt zucker, du willst meine Wasserpistoln nicht sehn und die Perspektive sowie Proportion ist dir diesmal richtig gut gelung. Sei nicht zu kritisch mit dir selbst, meistens wenn wir denken alle Bildchen werden grade irgendwie doof ist das meistens ne Verbesserung weil wir eine Veränderung bemerken, zu alten Bildern, denk Ich. Oder meistens merkens eh nur andre, man selber denkt immer das Bild is nix geworden, das ist ne Berufskrankheit. Bleib auf jeden Fall dran, weil dieses Ding hier echt glorious ist. Du siehst das nicht aber Ich und andre tun das. Das ist eben so, das haben alle Kritzler.

MFG, hokus.
Antwort von:  2D_Dipper
22.10.2018 21:25
Oi hOkUs~
Vielen Dank, auch deine Meinung ist gezählt ^.~
Danke auch für das viele Lob... *u* da fühle ich mich gleich für die zukünftigen Sachen bestärkt.
Ja, schlimme Berufskrankheit.... û.u Ich werde aber dran bleiben :3 *mich brav ans nächste Sketch setz*
Antwort von:  hOkUspOkUs
22.10.2018 23:53
Das will Ich hörn
Von:  KoenigPharao
2018-10-21T18:44:04+00:00 21.10.2018 20:44
Ich finds wie immer Zucker, und das größere verbrechen ist jawohl das kurze muscleshirt.
Zur reunion sage ich Rücken an Rücken, find ich meistens besser.

Sayonara
KP.
Antwort von:  2D_Dipper
21.10.2018 20:57
x'D hat er wahrscheinlich zu heiß gewaschen... *rofl* Obwohl... zu eng scheint es ja nicht zu sein x'D wer weiß, gab's grad nicht in seiner Größe x'D
Ich dachte anfangs an face-to-face, war dann aber nicht sicher, ob Rücken-an-Rücken vllt besser wäre.. xD *entscheidungsprobleme* aber deine Stimme ist gezählt :D danke~
Antwort von:  KoenigPharao
21.10.2018 21:04
Nein mach face to face, face to face, ich habs mir noch mal überlegt, face to face ist bei den Gesichtsausdrücken nicer, sorry. (*O°)