Zum Inhalt der Seite


Fanart

2D_Dipper   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.08.2017 10:34
Eine Kleinigkeit, die ich gestern Nacht, kurz vor dem schlafen gehen noch skizziert habe.
Ja, irgendwie bin ich grad in einem kleinen TankGirl Flash... x'D Das gute daran ist aber, dass ich mich mal wieder intensiver mit weibl. Charas auseinander setze ^^'
Okay, Noodle ist auch weiblich... aber zu 95% sind meine Zeichnungen von ihr als Kind/Teenager... Ich habs irgendwie nicht so mit Brüsten zeichnen

Wie auch immer... Hier eine kleine Parodie zu Superman/Supergirl. TankGirl hat sich kurzerhand mal als Superheldin verkleidet, frei nach eigener Interpreation.
Anlass dies zu zeichnen, war eine Skizze von R. Dayglo in Anspielung auf WonderWoman ^^
Ich dachte darauf hin halt eine ähnliche Version zu machen, allerdings in Anspielung auf Superman..
Das Cape was sie trägt ist nichts weiter als ein Pullover... entweder von ihr oder von Booga xD (Und ja, sie trägt nur ein Overknee-Strumpf ^^')
Ansonsten gibt es nichts groß zu sagen, ausser dass ich aktuell viel probiere/skizziere um mich in Sachen Proportionen, female bodys, Kleidungsfalten und Schuhe weiterzuentwickeln.


Feel free to comment~
Verwendete Referenz:
Superman für die Pose, 1-2 artworks von J.Hewlett für's Gesicht

Themen:
weiblicher Charakter, Tank Girl

Stile:
Bleistift, Skizze

Charaktere:
Rebecca Buck / Tank Girl

Unterthemen:
Alter: Erwachsene

Dauer:
1-2h

like:
Hose, Unterhose, Arme&Hände

dislike:
Pullover-Cape

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aurora-Silver
2017-08-03T09:51:28+00:00 03.08.2017 11:51
Die Anatomie ist echt sehr gut geworden. Hut ab! <3
Antwort von:  2D_Dipper
03.08.2017 12:27
Dankeschön ^^
Anatomie ist immer teilweise ein kleines Sorgenkind bei... Neben der Perspektive..