Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cloned-Soldier   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.07.2022 16:08
Der gute Mister H! Einer meiner Faves zusammen mit den anderen beiden Hackett Bros.

Hätte mir echt gewünscht das mehr Screentime im Spiel hätte... und man ihn nicht für ein "gutes" Ende töten müsste.
Themen:
The Quarry

Stile:
Bleistift, Einfarbig

Charaktere:
Christopher "Chris" Hackett

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lost_Time
2022-07-08T13:36:30+00:00 08.07.2022 15:36
Cooles Bild von Mister H. Er hat da so ein wenig Stolz in seinem Blick mit leichter Erschöpfung. ^^ Er ist dir auf jeden Fall gut gelungen, sowohl von der Pose her, als auch von den Proportionen.
Ich persönlich mag seinen Bruder Travis lieber, aber ja er hat echt wenig Screentime gehabt, so wie einige andere Charaktere. Ich kenne das Spiel nur so von einem Let's Play, aber gibt es gar keine Möglichkeit, dass außer Silas niemand getötet wird? Soll doch so extrem viele Enden geben. Oo
*1geb*

Viele Grüße
Lost_Time
Antwort von:  Cloned-Soldier
09.07.2022 12:44
Hey vielen vielen Dank dafür!! :D
Travis is auch mein Favo von allen Charakteren im Spiel aber Chris verdient mehr Liebe. xD
Durch die verschiedenen Möglichkeiten bei den Wegen und Zeug das man finden kann kommt man so auf 186 Enden laut den Devs und es lohnt sich auf jeden Fall selbst zu spielen! :D
Soweit ich weiß nicht. Um Silas überhaupt töten zu können muss man leider Chris töten und die Hierophant Karte haben..
Von:  Findraeth
2022-07-02T18:53:07+00:00 02.07.2022 20:53
Hast Chris echt gut getroffen!
Antwort von:  Cloned-Soldier
03.07.2022 16:14
Danke!! :DDD