Zum Inhalt der Seite


Fanart

Euthymia   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.06.2022 00:25
Hallöchen!

Egal wie oft ich mir verspreche ein wenig aktiver zu sein, irgendetwas kommt immer dazwischen. Tja, das Leben ist nicht einfach, gerade jetzt was in die ganze Welt passiert. Ich kann ab und zu kaum glauben wohin unsere schöne Welt gelingen wird. Kriesen folgt Kriese, hinter einander (Finanzkriese, danach den Covid und jetzt auch den Krieg wovon ich selber am Anfang richtig große Angst hatte, weil lebe im Nachbarland und man konnte nie besonderlich wissen, was passieren wird). Aber ich sollte von solchen Dinge nicht hier schreiben...

Nun zu dem Bild welches ich jetzt zeige (oder eher nur einen Teil davon). Ich denke, man konnte sehen ich werde die ganze Bildern nie zeigen, irgendwann wäre es schön wenn ich meine Bildern drucken könnte, nur um zu sehen wie es in einem zB. Artbook aussehen könnte, aber nur für mich und für solchen wer sich für meine Werke interessiern. Ich lebe nicht vom Zeichnen, deswegen würde ich meine Werke erst ganz sicher nicht verkaufen. Ich habe eben keine Zeit um wirklich so aktiv zu sein wie anderen es tun, und es kommt auch nicht davon, dass ich einen Vollzeitjob habe, was garnicht mit Kunst zu tun, dazu auch noch meine ganze Energie raubt. Auch in meinem Leben passierte vom Jah zum Jahr was schlechtes, ich kann mich kaum an meinen Hobby konzentrieren oder mehr Zeit dafür opfern. Leben geht eben vor. Meine Schreiben möchte natürlich kein Gejammer sein, ganz und garnicht. Ab und zu wäre es schon schön, wenn ich mit meinem Kunst mein Geld verdienen könnte, doch ich bin kein Konkurent zu den anderen Künstler und ich muss zugeben, ich wüsste nicht, ob ich vll als Job haben könnte, würde ich vielleicht auch meinen Leidenschaft zum Zeichnen verlieren? Wenn ich unter Druck zeichnen möchte? Um ehrlich zu sein, weiß ich nicht, ab und zu denke, ich könnte diese Herausforderung (wenn nicht locker) aber ganz sicher nehmen. Ab und zu denke ich aber auch, mit der Zeit könnte ich nicht mehr so zeichnen, wie früher.

Auf das Bild könnt ihr mein Maskottchen Euthymia sehen, ich erinnere mich wie viele Stunden für ich dieses Bild geopfert habe und wurde nicht einmal koloriert sondern nur als monochrome gemacht XDD. Ich bin einfach zu langsam was digitale Koloration angeht, doch mit der Zeit übe ich viel (oder versuche ich es ^^"). Das Bild habe ich vor drei Jahre her gezeichnet, jetzt könnte ich eine menge dran ändern, mmhhh...wer weiß, vielleicht später^^.
Themen:
Catgirl, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Computer Grafik, Einfarbig

Meine Instagram-Seite:
https://www.instagram.com/euthymiaartwork/

Meine Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/EuthymiaArtwork

Meine Deviantart-Seite:
https://www.deviantart.com/euthymiaartwork

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-06-22T18:52:06+00:00 22.06.2022 20:52
Im Moment ist wirklich viel los in der Welt, was einen ziemlich mitnimmt. Aber gerade in solchen Momenten muss man auch immer versuchen, daran zu denken, dass auch gute Dinge passieren, auch wenn sie nur klein sind oder man sie vielleicht gar nicht bewusst wahrnimmt.

Dein Bild finde ich wirklich hübsch. Dein Charakter hat ein echt tolles Design. Ich finde ihr Outfit hier sehr schick, genauso wie die Form der Flügel. Und ich finde auch, dass dir die Pose und die Schwarz-weiß Koloration super gut gelungen sind! :)
Antwort von:  Euthymia
23.06.2022 01:21
Danke schön für deine liebe Worten^^