Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Djono   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.05.2022 23:15
Hier hab ich mal die Schattierungen mit grauem Copic gemalt, statt zu schraffieren. Schraffieren macht mir generell aber mehr Spaß, denke ich. Themen:
Tiere (real), Eigene Serie

Stile:
Einfarbig, Tusche

Charaktere:
Wölfe

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blue_StormShad0w
2022-05-14T09:09:29+00:00 14.05.2022 11:09
Das sieht so schön aus!
Ein wundervolles Bild.
Antwort von:  Djono
15.05.2022 20:29
Danke <3
Von:  Dollface-Quinn
2022-05-13T20:26:57+00:00 13.05.2022 22:26
Das ist superschön. Ich hab lang gebraucht um mit den Augen alles auseinander zu friemeln, die genaue Anzahl der Wölfe zu bestimmen, den Vordergrund vom Hintergrund zu trennen,... aber dadurch habe ich das Bild lange betrachtet und die Details genossen. Es ist zwar nicht viel Gestöber im Sinne von wirbelnden Schneeflocken zu sehen, aber die Sicht ist durch das viele Weis des Bildes genauso unsicher. Daher finde ich das Stilmittel absolut passend zum Thema. Und schön sauber gezeichnet hast du auch. ^^
Antwort von:  Djono
15.05.2022 20:29
Danke, freut mich, dass es dir gefällt <3
Von:  Nudelchen
2022-05-13T14:37:05+00:00 13.05.2022 16:37
Mit den grauen Schattierungen sieht es auch echt schön aus, finde ich, obwohl ich persönlich, glaube ich, auch die Schraffuren noch etwas mehr mag.
Auf jeden Fall sieht das Bild aber klasse aus. Der dynamische Aufbau ist wirklich toll. Und die Berge im Hintergrund finde ich auch richtg hübsch. ^^
Antwort von:  Dollface-Quinn
13.05.2022 22:31
Ich bin kein großer Fan von Schraffuren. In meinen Bildern tauchen die nämlich immer ungewollt auf. XD Aber ins Fell der Wölfe gehören sie auf jeden Fall. Da sind sie perfekt. :D Ich finde, die graue Schattierung macht alles weicher und ich erkenne sie eben auch sofort als Schatten, weil sie sich von den Outlines unterscheiden. Das gefällt mir. ^^