Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Engelskrieger   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.05.2022 15:01
Da tanzt sie aus der Reihe, die Seite 5. =,='''
Hm, die Arme muss ich doch nacharbeiten!
Wollte ich eigentlich nur in Farbe machen, aber so ist der Kontext hier völlig verloren gegangen.
Mach ich, wenn ich Zeit dazu finde! xox
Themen:
Fantasie, Eigene Serie, Mystery

Stile:
Einfarbig, Computer koloriert, Lineart

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-05-09T16:36:13+00:00 09.05.2022 18:36
Und auf einmal wird es ein wenig unheimlich. xD
Den Blick des Mädchens auf der letzten Zeichnung finde ich echt cool! Die starken Schatten lassen diese Zeichnung auch nochmal zusätzlich dramatisch wirken.
Antwort von:  Engelskrieger
09.05.2022 19:30
So sind sie, die Träume. Machen was sie wollen. xD
Danke! Ich denke ich werde auch noch mehr schwarz einfügen, nicht nur wegen der plötzlich steigenden Dramatik, sondern auch für den Fluss der "Panels" passt es, hinsichtlich der nächsten Seite vor allem, eigentlich ganz gut. :>
Antwort von:  Nudelchen
11.05.2022 21:11
Das ist wahr. xD
Oh cool! Da bin ich gespannt, wie es dann mit noch mehr Schwarz aussieht! ^^
Von:  Oogie-Boogie
2022-05-08T14:00:46+00:00 08.05.2022 16:00
Was ist denn hier los? Hat der Mann das Auge der Frau gegessen?
Gut gezeichnet jedenfalls.
Antwort von:  Engelskrieger
09.05.2022 19:26
Wer weiß~ xD
Danke!