Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Engelskrieger   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.05.2022 15:48
Themen:
Fantasie, Eigene Serie, Mystery

Stile:
Computer Grafik, Einfarbig, Lineart

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-05-02T18:16:50+00:00 02.05.2022 20:16
Das ist wieder eine wunderschöne Seite. Die Posen der beiden Charaktere sehen super aus. Besonders auf der letzten Zeichnung der Seite. ^^
Antwort von:  Engelskrieger
04.05.2022 12:27
danke schön! :>
mehr als Posen wird die nächste leider nicht sein, der Fokus liegt auf den Charakteren wodurch der HG in den "HG rückt" (xD), dadurch fällt sie optisch aus dem Raster, was mich ärgert, aber momentan sehe ich immer noch keine Lösung (zumindst. nicht in s/w)
Von:  Oogie-Boogie
2022-05-01T14:31:09+00:00 01.05.2022 16:31
Wird noch besser.
Diese Outlines sind einfach wunderbar.
Antwort von:  Engelskrieger
04.05.2022 12:23
danke dir! :>
Seite 5 wird leider meh im Vergleich was die bisherige Optik und den Lesefluss angeht (vllcht kann's nur die Farbversion retten, ich weiß es nicht), aber du kannst dich dann schon mal auf 6 freuen - hoffe ich xD