Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Engelskrieger   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.04.2022 11:36
Es wird noch etwas länger dauern bis alles fertig ist, also dachte ich vllcht wöchentlich nach und nach die restlichen s/w-Seiten hochzuladen.
Da alles momentan reines Lineart ist, ohne Comic- oder Manga-Druckraster aka halftones, sehen die Seiten jetzt natürlich noch nach Malbuch aus - was per se nicht schlimm ist. Ihr könnt sie ja ausmalen wenn ihr wollt. xD
Ich denke, ich werde nach der Coloration auch noch richtige s/w-Versionen daraus machen, mit den halftones oder simplen Graustufen. Mal gucken wie das wird, hab ich auch noch nie gemacht.

Aber momentan macht Seite 5 noch etwas "Ärger" was das Layout angeht. Und die letzte 7. Seite ist auch noch nicht einmal vorskizziert - ich weiß einfach noch nicht wie ich's darstellen soll. Meh. >u<''
Themen:
Fantasie, Eigene Serie, Mystery

Stile:
Computer Grafik, Einfarbig, Lineart

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-04-19T17:55:34+00:00 19.04.2022 19:55
Das ist eine sehr tolle Seite. Die Geschichte wirkt schön surreal. :D

Viel Erfolg bei den restlichen Seiten! :)
Antwort von:  Engelskrieger
23.04.2022 19:13
hehe, surreal ist jeden Traums zweiter Vorname hab ich das Gefühl xD
danke dir! :>
Von:  Oogie-Boogie
2022-04-16T11:27:04+00:00 16.04.2022 13:27
Klasse Teich.^^
Klasse Illustration.

(Frohe Ostern!)

Gez. Oogie-Boogie
Antwort von:  Engelskrieger
16.04.2022 13:33
Danke schön! Und dir auch frohe Ostern! :>