Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Engelskrieger   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.04.2022 00:51
Kleiner schwarz-weißer sneak peak? zu meiner Kurzgeschichte "Der Teich", die aus einem Traum entstanden ist.
Es werden vermutlich 7 Seiten (bin noch dabei den Rest zu skizzieren, aber 3 1/2 Seiten sind schon fertig) und sobald das gesamte Lineart steht werde ich alles noch colorieren. @o@v
Der Comic bzw. die Bildergeschichte? wird ganz ohne Text auskommen (hoffe ich), zumindest finde ich es so schöner.

Falls ihr doch lieber lesen wollt: Ich habe bereits angefangen weitere Träume, die ich in den letzten Jahren gesammelt habe, nach und nach digital niederzuschreiben. Die ersten findet ihr in der FF DREAMS. "Der Teich" ist allerdings noch nicht dabei, das wird noch etwas dauern bis ich da angekommen bin.
Es sind ein paar zusammen gekommen, aber nicht alle sind wirklich als Comic geeignet, denke ich, also werden auch nicht alle zu welche. Wenn ihr allerdings anderer Meinung seid: überzeugt mich! Dann hab ich aber was zu tun. :P

Falls ihr die Colo-Versionen nicht abwarten wollt kann ich die restlichen Seiten ja auch in s/w hochladen. Ist vielleicht auch interessant zu sehen und zu vergleichen.

-------

Also entweder hab ich es nicht gefunden, oder es gibt unter den Themen keine Kategorie für 'Träume'? oh well.. :O
Verwendete Referenz:
auf Bloshka findet ihr Kleidung, Frisuren, etc. aus allen Epochen, ich brauchte 1899 :>

Themen:
Fantasie, Eigene Serie, Mystery

Stile:
Computer Grafik, Einfarbig, Lineart

Charaktere:
Eigener Charakter

Schriftart:
Faith Collapsing

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-04-09T18:00:15+00:00 09.04.2022 20:00
Das ist aber eine coole Idee, dass du deinen Traum zu einem kleinen Comic machst.
Die erste Seite sieht schon echt toll aus. Das Mädchen hat ein super süßes Design und die Landschaft sieht ist super schön gestaltet! ^^
Antwort von:  Engelskrieger
09.04.2022 20:17
danke schön! :>
leider eignet sich ja nicht alles was man träumt zu einer einigermaßen runden Geschichte, ganz abgesehen von all denen, an die man sich nach dem Aufwachen sofort gar nicht mehr erinnern kann
von daher freue ich mich immer, wenn mal was dabei ist, was sofort die Kreativität ankurbelt :D
eigentlich wollte ich hier im Stil etwas 'simpler' werden, was vom Character Design und der Flora her schon gut funktioniert...ABER: das ist nur Seite 1, die ist noch nicht crazy..........Hilfe xD
Von:  Oogie-Boogie
2022-04-08T22:55:29+00:00 09.04.2022 00:55
Heiliger Himbeerhai!
Das ist aber mal Super Illustrationen!
Antwort von:  Engelskrieger
09.04.2022 20:11
xD danke dir! :>